Isshin Shiba? Ist er dann mit Kukaku verwandt? bzw. mit Kaien? o_0
--Here are my Maps done by me.
Zitat von Paco Isshin Shiba? Ist er dann mit Kukaku verwandt? bzw. mit Kaien? o_0... Würde ich sagen; das würde zumindest dann erklären, warum sich Kaien und Ichigo so ähnlich sehen, bzw. warum viele - während der Soul Society-Arc - bei Ichigo zuerst an Kaien denken mussten. Was aber auch bedeuten würde, dass Ichigo und Ganju miteinander verwandt sind
uhh also sollte Ichigos Mutter zuerst mit Uryūs Vater verheiratet werden? kein wunder das der Ichigos Vater nicht wirklich leiden kann *g* aber wem kommt der Hollow am Ende leicht bekannt vor?
Zitat von Yogofu uhh also sollte Ichigos Mutter zuerst mit Uryūs Vater verheiratet werden? kein wunder das der Ichigos Vater nicht wirklich leiden kann *g* aber wem kommt der Hollow am Ende leicht bekannt vor? ... Beim Hollow musste ich spontan an Ichigos "finale Form" vom Kampf gegen Ulquiorra denken. Ich behaupte, in den nächsten Kapiteln erfährt man dann, woher Ichigo den Hollow in seinem Inneren her hat. Ich mag diese Kapitel mit den Rückblenden eigentlich sehr gerne bei "Bleach", die sind immer sehr gut gelungen. Ich erwarte also noch Großes
Foren-Regeln