Geil inszeniert, ey. Und lustigerweise haben sie wieder eine verkackte Möglichkeit gefunden, Kenpachi stärker zu machen, ohne ihm fancy stuff zu verpassen. Konsequent, muss man sagen.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Okay, nachdem mich Bleach - nach dem Endkampf gegen Aizen - einige Zeit lang echt kalt gelassen hat, habe ich mich doch mal wieder reingelesen in den Teil, der danach kam.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Scheinbar nicht. :/ Gemessen an dem megageilen Cover wird es wohl was mit Blut zu tun gehabt haben.
+Geiles Kapitel, auch der Ichigo-Part. Bin gespannt, wies weitergeht.
*-*
--