Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nene, als nächstes kommt Aizen zurück und dann gibs noch einen würdigen Endkampf gegen ihn und das wars xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nene, als nächstes kommt Aizen zurück und dann gibs noch einen würdigen Endkampf gegen ihn und das wars xD
    kannst du hellsehen??? Bach will mit Aizen reden t.t. Ichigo vs Bach vs Aizen als großer böser endkampf? Und natürlich war der tote Bach nur ein Fake... und der Alte beißt ins Grass :c Und ich dachte die Arc würde gut enden (also ohne Ichigo).

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Und ich dachte die Arc würde gut enden (also ohne Ichigo).
    Dachtest du wirklich?

Was für ein Bullcrap.

Hm. Jaaa, etwas blöd inszeniert, die Sache an sich geht ja klar. Auch wenn es idiotisch ist, dass der Alte dann gleich wieder sein Bankai benutzt. O_o

Hmm ich hab mir mal eine Lustige Sache überlegt... wie wärs wenn KEINER überlebt? Kein Happy End sondern die bösen Quincy bekommen ihre Rache. Das wäre eigentlich mal ein hmm gutes Ende für Bleach da deren Power ja ziemlich überstark zu sein scheint. Ich hab nämlich 0 ahnung wie Ichigo gegen das Bankai des Alten bestehen soll mit seinem Getsuga Tenshou :P

Ich hab nämlich 0 ahnung wie Ichigo gegen das Bankai des Alten bestehen soll mit seinem Getsuga Tenshou :P
    Laut nem Interview wird auch noch Hilfe geschickt werden.

Zitat Zitat
    The threat in this arc will be so great that it will force the Royal Guard out and be something they have never faced before.

Ichigo ist der Protagonist. Er hat Aizen besiegt.

Ahja, Ichigos Mutter eine Quincy. War ja irgendwie klar das sowas kommt.
    War sein Opa eventuell noch ein Sayajinn und beim nächsten Vollmond wird er zum riesen Reaper-Hollow-Quincy Affen, komplett mit Schwert und Bogen?

"I'm half-Quincy myself!"

Was macht das Ichigo jetzt? ein 50/50 Shinigami/quincy ~ Mensch mit einer Hollow/arrancer beisetzung

Zitat Zitat
    Ich hab nämlich 0 ahnung wie Ichigo gegen das Bankai des Alten bestehen soll mit seinem Getsuga Tenshou :P
    naja, gegen Aizen hatte er erst auch absolut rein garkeine und null Chance (das haben sie ja lange klar gemacht) nur um dann unendlich viel mächtiger zu sein als er am Ende ..... in Bleach bedeutet zu einem moment schwächer zu sein einfach nicht :3 Einfach ne neue Super-shinigami.-hollow-quincy-stufe (aka SSHQS) erreichen dann geht das wieder :3

Byakuya lebt noch?

Oh, es könnte sein dass er und Kenpachi gar nicht mehr aufwachen? Sure~

kannst du hellsehen???
    Solange Aizen nicht aus seinem Gefägnis raus kommt noch nicht xD Aber wenigstens wurde er schonmal erwähnt
    Aber vielleicht lief es ja auch so ab:
    Bach:"Willst du uns beitreten?"
    Aizen"Nö"
    Bach:"...okay...aber ich lass dich trotzdem mal frei. Viel Spaß!"
    Und am Ende wird Bach von Ichigo besiegt, der Kampf scheint endlich vorbei zu sein...und dann kommt Aizen von hinten und tötet Ichigo!