Nene, als nächstes kommt Aizen zurück und dann gibs noch einen würdigen Endkampf gegen ihn und das wars xD
Nene, als nächstes kommt Aizen zurück und dann gibs noch einen würdigen Endkampf gegen ihn und das wars xD
Hm. Jaaa, etwas blöd inszeniert, die Sache an sich geht ja klar. Auch wenn es idiotisch ist, dass der Alte dann gleich wieder sein Bankai benutzt. O_o
Hmm ich hab mir mal eine Lustige Sache überlegt... wie wärs wenn KEINER überlebt? Kein Happy End sondern die bösen Quincy bekommen ihre Rache. Das wäre eigentlich mal ein hmm gutes Ende für Bleach da deren Power ja ziemlich überstark zu sein scheint. Ich hab nämlich 0 ahnung wie Ichigo gegen das Bankai des Alten bestehen soll mit seinem Getsuga Tenshou :P
Ahja, Ichigos Mutter eine Quincy. War ja irgendwie klar das sowas kommt.
War sein Opa eventuell noch ein Sayajinn und beim nächsten Vollmond wird er zum riesen Reaper-Hollow-Quincy Affen, komplett mit Schwert und Bogen?
Was macht das Ichigo jetzt? ein 50/50 Shinigami/quincy ~ Mensch mit einer Hollow/arrancer beisetzung
naja, gegen Aizen hatte er erst auch absolut rein garkeine und null Chance (das haben sie ja lange klar gemacht) nur um dann unendlich viel mächtiger zu sein als er am Ende ..... in Bleach bedeutet zu einem moment schwächer zu sein einfach nicht :3 Einfach ne neue Super-shinigami.-hollow-quincy-stufe (aka SSHQS) erreichen dann geht das wieder :3Zitat
Solange Aizen nicht aus seinem Gefägnis raus kommt noch nicht xD Aber wenigstens wurde er schonmal erwähnt
Aber vielleicht lief es ja auch so ab:
Bach:"Willst du uns beitreten?"
Aizen"Nö"
Bach:"...okay...aber ich lass dich trotzdem mal frei. Viel Spaß!"
Und am Ende wird Bach von Ichigo besiegt, der Kampf scheint endlich vorbei zu sein...und dann kommt Aizen von hinten und tötet Ichigo!![]()