Oder er zeigt seine ehrenhafte Seite und wird Yamamoto seinen Bankai lassen und ihn trotzdem platt machen![]()
Oder er zeigt seine ehrenhafte Seite und wird Yamamoto seinen Bankai lassen und ihn trotzdem platt machen![]()
haha... Das Bankai ist ja mal der Hammer xD allerdings ist das irgendwie wiedermal total dumm dem Gegner der das Bankai klauen kann zu erklären wie genau es funktioniert... Ich wittere den Bösen Twist im nächsten Kapitel! Bach klaut das Bankai vernichtet den Alten und Ichigo rettet den Tag![]()
Neues Kapitel und mehr Spam :/
Ahahahaha... der Alte wird immer besser! Jetzt wird er auch noch zum Nekromant. Ich kanns kaum erwarten was North kann <3 Bach scheint im Arsch zu sein wenn er nicht bald das Bankai klaut (evtl kann er es nicht? :P)
irgenwie wirkt der Kampf unnötig lang ... er sagt zwar "ich muss es schnell zu ende bringen" aber dann quatsch er ne ewigkeit und macht nch ne technik statt ihn einfach abzufackeln -.-"
Ahahahaha kanns sein das Bach nur ein Fake war um genau das zu erreichen was der Alte zufällig in diesem Kapitel erklärt hat?Er soll sein Bankai an einem Fake ausprobieren damit Original Bach es klauen kann? ahhh Bleach hat mich mal wieder überrascht was ja selten Passiert :P
Nene, als nächstes kommt Aizen zurück und dann gibs noch einen würdigen Endkampf gegen ihn und das wars xD
Hm. Jaaa, etwas blöd inszeniert, die Sache an sich geht ja klar. Auch wenn es idiotisch ist, dass der Alte dann gleich wieder sein Bankai benutzt. O_o
Solange Aizen nicht aus seinem Gefägnis raus kommt noch nicht xD Aber wenigstens wurde er schonmal erwähnt
Aber vielleicht lief es ja auch so ab:
Bach:"Willst du uns beitreten?"
Aizen"Nö"
Bach:"...okay...aber ich lass dich trotzdem mal frei. Viel Spaß!"
Und am Ende wird Bach von Ichigo besiegt, der Kampf scheint endlich vorbei zu sein...und dann kommt Aizen von hinten und tötet Ichigo!![]()