Kann ich so unterstreichen, ABER ich muss sagen, etwas Potenzial wird schon aufgebaut.
Nicht, dass Bleach sein Potenzial bisher jemals voll ausgenutzt hätte.
Jo. Es war kein Schritt vorwärts. Nur noch mal gezeigt, was eh jeder schon wusste.
Haben Orihime und Chad eigentlich die Evil Speech nicht gehört? Sie standen doch quasi dahinter
Aber ich finde die Vorstellung lustig, wie man jetzt einfach den Kerl in alle Bleachbände reinzeichnen kann wie er unpassend in der Nähe des Plots steht xD
Falsch, falsch. Tsukishima wäre ein Facebook Hacker der sich in die Freundeslisten zu einem früheren Zeitpunkt einträgt. Auf Facebook weiß man eh meistens nicht, mit wem man befreundet ist.
Ja ok die Folge war schon etwas langweilig aber egal.......
Hoffentlich macht Ishida in der nächsten Folge seinen großen Auftritt um gemeinsam mit Ichigo und Ginzo Tsukishima die Fresse zu Polieren lol!
Kapitel war in Ordnung..nur bin ich gespannt, wie Ginjo bitte allein mit den anderen 4 fertig werden will, vor allem mit Tsukishimas Kumpel ^^
Bei Ichigo stört es mich, dass er wieder so hitzköpfig unkontrolliert nach vorne prescht...das hat er später als Shinigami nie gemacht, der ist wie eine andere Person ._.
Ginjo down, Ishida to the rescue, nothing happened, bored.
...
Na was hab ich gesagt
aber ich fand das Kapitel nicht schlecht, vor allem dass sich eben Ginjo für Ichigo opfert. Gefiel mir sehr gut und kommt der Dramatik zu gute. Aber so wie ich Ishida kenne, hat der bestimmt schon einen Plan gegen Tsukishima.
Bin nur gespannt, ob Ginjo jetzt direkt zum Gegner wird, von einer Sekunde auf die andere.
Ich wusste man kann Ginjo nicht vertrauen so gut ist doch keiner mehr und was hat nun Ichigo davon?
Seine Freunde wurden manipuliert er und Ishida wurden zu Hackfleisch verarbeitet und jetzt wissen wir nit wer sie jetzt noch Retten wird!
Auf jeden Fall war die Folge super bin aber richtig gespannt wie es in der nächsten weitergehen wird!
Dass man Ginjo nicht vertrauen konnte, wusste man von dem Moment wo man sah, wie er Ishida überfallen und verletzt hatte. Das war ganz klar, es war jetzt nur interessant, wie sich das aufgelöst hatte.
Außerdem... man könnte langsam auch erfahren, wozu das Ganze überhaupt gut war... außer Ichigos Fullbring rauszukitzeln? Da muss ja mehr dran sein. Und sein Vater ist auch noch mit Urahara unterwegs...
Da ist mir noch viel zu viel offen, das sich ziehen und ziehen und ziehen wird.
Dass man Ginjo nicht vertrauen konnte, wusste man von dem Moment wo man sah, wie er Ishida überfallen und verletzt hatte. Das war ganz klar, es war jetzt nur interessant, wie sich das aufgelöst hatte.