Ich glaube ja immer noch, dass Kubo eigentlich geflohen ist und sie jetzt einen Haufen unterbezahlter Affen beschäftigen, die Zeit schinden, bis sie Kubo wieder eingefangen haben. Kubo würde Bleach nicht mit Gelabber strecken, sondern mit Kämpfen.
Diesmal steht der Name des Kapitels am Ende?
Demnächst rutschen die noch ins nächste Kapitel xD
Ich kann mir nicht helfen...aber diesmal fand ich das Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig gut.
hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.
Wir sind in einem Manga. Behinderungen machen Leute nur stärker. Srsly, wie viele schwache Krüppel gibt es in kampflastigen Serien?
Leute die nur ein Auge haben sind sowieso badass und da kann noch ein Auge weniger auch nicht schaden. Wenn Ichigo immer noch nicht stärker wird, wird er einfach in den Rollstuhl geprügelt. Leute in Rollstühlen sind auch Brandgefährlich.
Aber abgesehen davon...
Orihime war niedlich![]()