Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich glaube ja immer noch, dass Kubo eigentlich geflohen ist und sie jetzt einen Haufen unterbezahlter Affen beschäftigen, die Zeit schinden, bis sie Kubo wieder eingefangen haben. Kubo würde Bleach nicht mit Gelabber strecken, sondern mit Kämpfen.

Vielleicht gab es nie eine Kubo... und jetzt wurde der Affe ausgetauscht!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es nie eine Kubo... und jetzt wurde der Affe ausgetauscht!
    Du hast Recht!

Neues Kapitel: SOMETHING HAPPENED!!11

Diesmal steht der Name des Kapitels am Ende?
    Demnächst rutschen die noch ins nächste Kapitel xD

Ich kann mir nicht helfen...aber diesmal fand ich das Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig gut.

The Prodigy interferes!

Haha, never fall behind, wers glaubt
    Irgendwie is wieder nix passiert.

hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.

Dank Inoue haben sie sogar die magischen Bohnen zur Hand.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.
    Ne, das zeigt nur an, dass es nicht in Echtzeit verläuft. Wie du schon sagtest, Raum von Geist und Zeit... schon wieder.
    Oh man, gebt mir das Leben der Soul Society und lasst Ichigo machen.

Wir sind in einem Manga. Behinderungen machen Leute nur stärker. Srsly, wie viele schwache Krüppel gibt es in kampflastigen Serien?
    Leute die nur ein Auge haben sind sowieso badass und da kann noch ein Auge weniger auch nicht schaden. Wenn Ichigo immer noch nicht stärker wird, wird er einfach in den Rollstuhl geprügelt. Leute in Rollstühlen sind auch Brandgefährlich.

Aber abgesehen davon...
    Orihime war niedlich