Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie hoch seht ihr die Chancen, dass in den nächsten zehn Kapiteln mal wieder passiert?
    nicht sehr hoch, nach dem cliff hänger wirds erstmal n paar flashbacks geben und da man erst so wenig über die Charaktere weiß, werden die wohl nicht sehr interesannt werden.

  2. #2
    Ich fand irgendwie die Ästhetik dieses Kampfes ziemlich atemberaubend. Also die Bewegungen der Frau und so.

    Inhaltlich weiterhin lame mit Potenzial, das sich wahrscheinlich im Gähnen verliert.

  3. #3

  4. #4
    Ich glaube ja immer noch, dass Kubo eigentlich geflohen ist und sie jetzt einen Haufen unterbezahlter Affen beschäftigen, die Zeit schinden, bis sie Kubo wieder eingefangen haben. Kubo würde Bleach nicht mit Gelabber strecken, sondern mit Kämpfen.

  5. #5
    Vielleicht gab es nie eine Kubo... und jetzt wurde der Affe ausgetauscht!

  6. #6
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es nie eine Kubo... und jetzt wurde der Affe ausgetauscht!
    Du hast Recht!

    Neues Kapitel: SOMETHING HAPPENED!!11

  7. #7
    Diesmal steht der Name des Kapitels am Ende?
    Demnächst rutschen die noch ins nächste Kapitel xD

  8. #8
    Ich kann mir nicht helfen...aber diesmal fand ich das Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig gut.

  9. #9


    The Prodigy interferes!

  10. #10
    Haha, never fall behind, wers glaubt
    Irgendwie is wieder nix passiert.

  11. #11
    hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.

  12. #12
    Dank Inoue haben sie sogar die magischen Bohnen zur Hand.

  13. #13
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.
    Ne, das zeigt nur an, dass es nicht in Echtzeit verläuft. Wie du schon sagtest, Raum von Geist und Zeit... schon wieder.
    Oh man, gebt mir das Leben der Soul Society und lasst Ichigo machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •