Be happy, Karl! Aizens evolves...again! Und dann richtet er etwas Chaos an...und Ichigo kümmerts keinen Dreck und jetzt will er ihn plattmachen. Kann sich ja nur wieder um Wochen handeln.
-- REVIEWS: The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Zitat von ~Jack~ Aizens evolves...again! Und dann richtet er etwas Chaos an...und Ichigo kümmerts keinen Dreck und jetzt will er ihn plattmachen. Kann sich ja nur wieder um Wochen handeln.... Naja, komischerweise erwarte ich tatsächlich, dass Aizen nun besiegt wird, bis sich plötzlich herausstellt, dass ihn das Hogyoku nur benutzt hat und einen eigenen Willen hat...und damit gibts einen neuen Gegner und wir hätten den Boo Arc bald erreicht. Fehlt nur noch der Königsschlüssel, bei dem ich mir sicher bin, dass man den auch anders erschaffen kann..
Neues Kapitel und Aizen verwandelt sich in einen Hollow... okay... das musste ja noch irgendwann kommen, sieht an sich auch ganz cool aus. Nun bin ich mal gespannt, wie das nächste Kapitel weitergehen wird, wenn Ichigo nun seine finale Über-Technik einsetzen will... der Kampf wird nicht mit einem Knall zu Ende gehen, da werden noch einige Kapitel kommen...
Foren-Regeln