Wie soll ich sagen? Ich hatte Recht Aizen ist jetzt Level 3 und hat jetzt Schmetterlingsflügelchen. Aber wtf. All das hat Gin nur gemacht, weil seine Kumpeline vor JAHREN mal von Aizens Schlägern zusammengepunsht wurde?
Also doch. Ist Aizen dem ganzen doch mal wieder von der Klinge gesprungen. Naja, denn wird es jetzt wohl doch den Endkampf mit Ichigo geben, auch wenn ich mir im Moment nicht vorstellen kann, was für eine Kraft Ichigo aufbringen kann um Aizen zu schlagen. Vor alledem rechnet Aizen ja sogar damit, dass Ichigo mit einer neuen Power auftauchen wird. Und Gin tat dies alles nur aus Rache? Aber als "good guy" würde ich ihn trotzedem nicht bezeichnen.
--“How often have I said to you that when you have eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
manomanoman .... Gin hätte eindeutig mehr verdient als das -.-" Ich mein ob sein Plan klappt oder nicht, es ist ja nicht so das er sonst nichts kann ^^ Man hätte ihn zuminderst Aizen schwächen können oder so -.-" Ich bin stark enttäuscht das Aizen weiterhin unantastbar bleibt
Aizen ist das in Bleach, was Chuck Norris für uns ist...armer Gin Hoffe, dass er überlebt und sich Ichigo anschließt, wobei, Aizen ist ja sowieso nicht bezwingbar, hat zuviele grüne Pilze eingesackt. Mal gespannt wies weiter geht.
Foren-Regeln