Ehrlich gesagt schafft bleach es einfach nicht mehr einen von den Socken zu hauen. Ich hoffe, dass die ganze Geschichte bald zu Ende ist. Kubo scheint ja auch langsam die Lust zu verlieren.
Ich meine da verliert Ichigo einen Kampf nach dem anderen bzw. ist meistens seinen Gegner aufs extremste Unterlegen und auf einmal hat er riesige Energiereserven die sogar einen der stärksten Captains erschrecken.
Vor allem auch die Begründung, dass er sich nie voll erholt hätte usw. ist doch IMO ziemlich dämlich. Heißt das etwa, dass er ansonsten mit Ulquiorra den Boden aufgewischt hätte?
Und dann Yammy. Der angeblich stärkste Espada zeichnet sich einfach dadurch aus, dass er immer größer und größer wird, aber eine wirkliche Begründung für seinen Rang sehe ich immer noch nicht.
Vor allem bin ich aber immer noch enttäuscht, dass Starrk so schnell vor die Hunde gegangen ist. Da hätte man sich das ganze Getue vorher auch sparen können. So schnell wie der eingegangen ist, hätte Shunsui ihn auch von vornherein besiegen können. Die Vizards waren dort vollkommen überflüssig.
Naja hoffen wir mal das der Aizen und Co. jetzt auf die schnelle die Gotei 13 und die Vizards aufmischen, damit Ichigo als Retter in der Not auftauchen kann und die Serie zu einem wolhverdienten Ende bringen kann.