Zitat von Trigaram Na ja, also Chapter 350 war da doch schon ziemlich interessant und hat die ganze Sache für mich doch wieder etwas interessanter gestaltet. Zumal ich mich auch die ganze Zeit nun frage, ob diese Form, die er gegen Ulquiorra angenommen hatte, ein Ausdruck dessen war, dass sein Hollow die Kontrolle übernommen hatte oder etwas anderes. Ersteres lässt sich eigentlich ausschließen, denn ansonsten hätte er Orihime ja nicht in dieser Form gesagt, dass er sie gerettet hat - obwohl er Ishida ja nun auch sein Schwert in den Bauch geworfen hat... das macht es IMO ziemlich spannend ^^... Also zu seiner Form muss man ja sagen dass er und Ulquiorra sich "ähnlich" sahen. Und es gibt in anderen Foren die Themen ob es bei den zwei nun um Vaste(Vasto?) Lords handelt, wenn man sich mal an das Schattenbild von einem Vaste(Vasto?) Lord erinnert, is das ähnlich zu den zwei Formen die wir in den Kampf gesehen hatten. Ich geh sowieso davon aus dass die 10 Arrancars nicht vollständig nur aus Vaste/Vasto Lords bestehehen. Aber zurück zu Ichigos "Wachstum", während andere neue Techniken einsetzen (zugegeben oft shit wie Kenpachis Kendo Style haha xD) wird Ichigo einfach nur mehr Hollow. Er kann ja nichtmal Kido :S .
--
Foren-Regeln