Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dito
    Muh was is nur mit Bleach los

Kubo sind bestimmt die Ideen ausgegangen.
    Und als nächstes geht er bestimmt auf Hiatus weil es "ihm zu brutal wird"

hm also ich hab grad eben fade to black gesehen, bin beim Manga beim aktuellen Band und auch beim Anime auf dem aktuellen Stand, und kann dazu nur sagen:

Dafür das Bleach jetzt schon ziemlich lange läuft ist es unnormal langweilig.. hm. Kurosaki is meines erachtens nach viel zu heftig dargestellt, der wird eigentlich immer nur niedergemetzelt und steht dann mit unnormaler Kraft wieder auf, so schlimm wurde das ja noch nich mal bei Son Goku dargestellt ^^ der hat sich wenigstens nach und nach dran gewöhnen können..

nunja, schade drum, in Bleach steckt einiges an Potenzial aber irgendwie wurde das nach dem ersten kampf nie spannender

Gruss, Terry

Habe mir heute Vormittag "Fade To Black" angesehen.
    Animationstechnisch ist der Film noch eine Spur besser als "The Diamon Dust Rebellion" und ideentechnisch hatte der Film auch so seine Höhepunkte.

Leider wurde der ganz gute Ansatz am Ende etwas lahm abgebrochen und im Endeffekt doch ein wenig zu viel offen gelassen, was sich wohl nie ganz klären wird.
    Bin unterm Strich aber zufrieden mit dem Film.

Was die aktuelle Handlung im Manga angeht:
    Natürlich zieht sich das Ganze jetzt etwas, was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache, dass der Fokus für mich etwas zu stark auf den Geschehnissen im Diesseits liegt und die Handlung in Las Noches noch immer "steht".