Zitat von Wischmop Und eine totale Blamage für die Captains. >_> Erst heissts immer, die sind ja so stark, und so toll, und sie habens in den letzten 65 Kapiteln nicht mal geschafft, irgendwen anzkratzen; beim Anblick von den vielen Gillians waren die ganz aus dem Häuschen. Jetzt sind die Vaizard endlich da, und sie fetzen die Viecher weg als ob sie Fliegen wären. Peinlich, peinlich, liebe Captains.... Nein, die Captains waren nur leicht aus der Puste nach den Kämpfen gegen die Espadas. Wenn dann auch noch Superchunky auftaucht und 20+ Gillians mitnimmt dann ist man wohl oder übel eben mal erschrocken...und dann zerstört Wonderweiß auch noch das Eis und fegt den Nebel weg, da isses kein Wunder das die lieben Captains aus der Fassung sind. Aber ja, ich glaube trotzdem dass der stärkste Captain der Soul Society Shunsui ist...und danach der alte Yama...der meiner Ansicht nacht sterben wird. Aber wie gesagt, irgendwas muss noch passieren denn Kubo braucht einen Grund Yourichi, Urahara und Tessai einzubringen deswegen glaub ich mal dass alle verlieren und Aizen mit Espada Nummer 1 weiterkommt um dann letztlich von Ichigo gestoppt zu werden
Foren-Regeln