Wurde inzwischen aufgelöst, wieso Ichigos Vater ein Shinigami war/ist?
Und was hat es mit seiner Mutter auf sich? Die war doch tot.
Hab die Serie schon LANGE nicht mehr gelesen.![]()
Die Frage ist etwas blöd zu beantworten. Anders als "weil er einer war" geht es nicht. Die Frage die du stellen solltest wäre, warum er keiner mehr ist. Und da gehen das aktuelle und wohl die nächsten Kapitel näher ins Detail. Auf jeden Fall hat Aizen da seine Finger im Spiel und es hat vermutlich was mit Ichigos Mutter und ihrer ... Profession zu tun.
Jap. Flashback Chapter.
Verstehe ich das richtig, dass die aktuellen Kapitel Flashbacks zur Vergangenheit von Ichigos Eltern sind?
Wenn sein Vater ein Shinigami war/ist und seine Mutter ein Quincy, dann kann man sich die Vergangenheit der beiden grob vorstellen und wieso sein Vater eben kein Shinigami mehr ist.
Jo. Und die beiden sind SO NIEDLICH. *-* Tolle Kapitel. Selten, dass mich ein Manga traurig machen kann (also, zumindest in einer ... guten Art und Weise).
Was, niemand von dem neuen Kapitek begeistert? Bei Mangahelpers schwärmen alle davon..selten so einen Plottwist erlebt
Das macht ... erschreckend viel Sinn.
Nice. Ich bin inzwischen wieder froh, dass ich Bleach weitergelesen habe, trotz den gefühlten 200 Kapiteln Blaaaaa.
Wow. Diese Woche wieder Kubo Sparprogramm.
Ich mag die Idee mit den beiden Schwertern, aber persönlich finde ich, dass das kleine etwas doof aussieht.
Habe gerade mal Kapitel 543 und 544 nachgeholt.
In der Summe gesehen werden einfach nur ein paar mehr Gegner vorgestellt, die für die nächsten Kämpfe wohl von (mehr oder weniger) Bedeutung sein dürften.
Wobei das Ende von Kapitel 544 ja noch leise Hoffnung gibt, dass Urahara noch an einem abgedrehten Ass arbeitet![]()
Nach Mangastream gehts wohl aufs Ende zu (was jetzt nicht wirklich überraschend ist):
Ich finds gut. Und bin echt gespannt, wie sie alles auflösen.Zitat
Und wie (und ob) sie die ganzen Romantiksachen beenden.
Könnte mich gerade auch wieder vorbildlich über die Umsetzung des Hueco Mundo Arcs aufregen. Ich glaub, die Serie hätte echt gut werden können, im Gesamtbild.
Oh my, die Pause hat gut getan. Dieses Kapitel hat mir gut gefallen. Schöner Aufbau zu den nächsten Kämpfen. Und solange Ichigo aus dem Bild bleibt, wird es wohl auch weiterhin unterhaltsam bleiben.
Außerdem:
Bleach hatte am Anfang mal (und auch zwischenzeitlich gelegentlich noch) sehr gute Kämpfe, weshalb das nicht zwangsweise schlecht ist. Zumal die Captains ja größtenteils keine Bankai mehr haben. Bin ja schon seit dem Anfang des Arcs ziemlich gehyped.
... und zumindest das neue Kapitel geht zügig voran! Matsumoto & Hitsugaya![]()
Großartig.
Schön, dass man mal wieder was von der Schwertaktivierung mitkriegt. So sytlisch, immer noch, mehr als alle Formen, die danach kamen.
Also so begeistert war ich nicht vom neuen Kapitel, liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich Hitsugaya nicht mag ^^
Obwohl Omaeda 7 1/2 Seiten verbrauchte, war ich relativ zufrieden mit ihm.. Ich hoff er bekommt endlich seine Chance, ansonsten stirbt er mit hoher Wahrscheinlichkeit, sollte Soi Fon nicht zur Rettung kommen.. Stellt sich die Frage, war sie außerhalb oder innerhalb des Seireitei trainieren ^^
Jedenfalls haben wir schon 4 Aufeinandertreffen Shinigami VS Quincy.. Whos next? Tippe auf unsere Vaizards
Hach, wär auch zu schön gewesen wenn die Kämpfe schnell vorbei wären...
Wow, und schon ist Bleach in meinen Augen wieder abgestürzt wie die FDP im Bundestag. Oder sagen wir wie die Grünen. Noch lese ich ja.
wow Bleach hat mal wieder etwas entwicklung gezeigt! es ist was PASSIERT! die letzten 2 Kapitel machen fast schon Hoffnung das es bald zuende ist (Captains wipen die Quincys, Ichigo stirbt gegen den oberboss und Kenpachi rettet den tag) ... irgendwann ist meine Leidensfähigkeit auch erschöpft und ich will ENDLICH KENPACHI SEHEN AHHHHHHHH