Warum habe ich meine eigenen Fragen noch nie beantwortet...?
1) Reist du lieber alleine oder in einer Gruppe?
Naja, so ganz alleine reise ich nicht gerne, aber zu zweit und mehr aufjedenfall. Macht einfach viel mehr Spaß mit jemandem das alles teilen zu können und viel zu erleben.
2) Seit wann liebst du es zu reisen, die Welt zu entdecken?
Schon immer hat mich das reisen sehr fasziniert, leider hatte ich als Kind nicht wirklich die Möglichkeit viel zu reisen, daher ist es mir jetzt umso wichtiger meine Urlaube gut zu nutzen und auch in Zukunft viel von der Welt zu erkunden und zu sehen.
3) Was hat dich bisher am allermeisten beeindruckt auf einer Reise?
Da gibt es nichts spezielles, meistens gab es soviele Dinge und Menschen, die mich einfach fasziniert und beeindruckt haben.
4) Was war das Schrecklichste, was dir je widerfuhr auf einer Reise?
Glücklicherweise noch nichts bisher, hoffe, dass das noch weiter so gut läuft und nicht schlimmes passiert.
5) Tolles Erlebnis war...?
Moldaufahrt damals in Prag.
6) Geheimtipps für Amerika?
Kann ich noch gar nicht geben, weil ich noch nicht da war...
7) Wie reist du vornehmlich (Auto, Flugzeug, Bus, etc.)?
Bin schon mit allem durch die Gegend gereist. Flugzeug ist natürlich am Besten, aber Auto-, Bus- und Bahnfahrten kann man mit guter Musik und einem Kissen auch ertragen.
8) Welches Land interessiert dich überhaupt nicht?
Mich interessiert jedes Land, denn jedes ist für sich einzigartig.
9) Wo möchtest du alt werden?
Am Liebsten am Meer, aber Hauptsache glücklich und bei den Menschen, die mich liebem und die ich liebe.
10) Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, etwas Französisch und Serbisch.
11) Kannst du es dir leisten, oft und weit weg zu reisen?
Einmal im Jahr kann ich es mir noch leisten und dann auch nicht zuuuu weit weg, also kein anderer Kontinent.
12) In welchem Land wohnst du?
Deutschland.
13) Hast du einen Sprachaufenthalt gemacht?
Neee, noch nie. Muss ich aber auch nicht unbedingt haben.
14) Wenn du für ca. 10 Monate in ein anderes Land gehen würdest, was würde sich für dich verändern (abgesehen von der Umgebung)?
Naja, die Sprache vielleicht, außerdem die Menschen und anderes Land andere Sitten.
15) Bevorzugst du eher warme Orte oder kältere Gebiete?
Ganz klar warme Orte, am Besten noch ein Meer und ich bin über glücklich.