zu 1: Ich bin eher der Gesellschaftstyp, und um mich nicht zu langweilen brauche ich schon ein paar leute.

zu 2: Das trifft nicht so wirklich auf mich zu, da ich lieber in Deutschland bleibe, aber da meine Eltern mich viel mit rumgeschleppt haben, bin ich viel rumgekommen, darunter waren natürlich auch Länder die mir gefallen haben.

zu 3: Die Skyline von San Francisco. Ich habe zwar schon öfters Hochhäuser gesehen, aber das hat mich schon ziemlich umgehauen. Und lasst euch gesagt sein, es ist was total anderes sowas im Fernsehen zu sehen

zu 4: Ich glaub mir sind noch keine wirklichen Katastrophen passiert, aber ich würd dann mal sagen, eine ziemlich üble Erkältung in Österreich, mit Fieber, Schüttelfrost, etc. Das wars Gott sei Dank aber auch schon.

zu 5: wenn ich ruhe zum entspannen habe bin ich schon zufrieden

zu 6: Joanie's, ein kleines Frühstücksrestaurant zwei Minuten von unserem Hotel ins San Franscisco entfernt, war ziemlich lecker. ^^

zu 7: Meist mit dem Flugzeug unterwegs, aber ich find jedes Transportmittel hat seine Vor- und Nachteile.

zu 8: Sehr viele Asiatische Länder, auch Arabische Staaten find ich nicht so spannend.

zu 9: Neuseeland, war ich zwar noch nicht, aber steht bei mit mit Canada ganz oben auf der Liste, der Flug kann mich nicht abschrecken

zu 10: Theoretisch sollte ich ein paar können, ich hatte sogar mal mit Chinesisch angefangen, aber praktisch sieht das alles ganz anders aus.
Ich kann gut Englisch sprechen, aber mit allen anderen hab ich mich nicht gut genug beschäftigt, bzw früh abgewählt.

zu 11: Eltern

zu 12: Deutschland, ist von den Landschaften her auch ein meiner liebsten Länder, außerdem passt mir das Klima, was will ich mehr?

zu 13: einmal 2 Wochen in Antibes (Frankreich) und dann in Belgien, nahe Spa, das war dann für englisch.

zu 14: das müsste ich rausfinden

zu 15: definitiv kalte Gebiete, und da ergibt sich das Problem dass meine Eltern genau umgekehrt gepolt sind *sigh*