mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft verreist ihr jährlich ungefähr außerhalb euers Landes?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So gut wie nie, wenn überhaupt einmal.

20 43,48%
  • 2-3

10 21,74%
  • Manchmal mehr als 2 mal, manchmal weniger.

11 23,91%
  • Fast immer so bis zu viermal oder mehr.

5 10,87%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1) Reist du lieber alleine oder in einer Gruppe?
    also komplett alleine ist langweilig... aber wenns ne kleine gruppe ist egal obs familie oder freunde sind machts auf jeden fall spass
    2) Seit wann liebst du es zu reisen, die Welt zu entdecken?
    seit ich mich erinnern kann... bin damit aufgewachsen.
    3) Was hat dich bisher am allermeisten beeindruckt auf einer Reise?
    immer und immer wieder die verschiedenen kulturen...
    4) Was war das Schrecklichste, was dir je widerfuhr auf einer Reise?
    mein handgepäck was man aus irgendeinem grund "zu groß war" (hatte aber davor 13 stunden über meinem sitz platzgefunden) wurde verschlampt, bzw stehengelassen
    5) Tolles Erlebnis war...?
    6 stunden aufenthalt in boston ^^
    6) Geheimtipps für Amerika?
    riddle in oregon ^^
    7) Wie reist du vornehmlich (Auto, Flugzeug, Bus, etc.)?
    alles solange es weggeht
    8) Welches Land interessiert dich überhaupt nicht?
    diesen fall gibt es nicht ^^
    9) Wo möchtest du alt werden?
    in einem land wo ich erstnoch die sprache lernen muss... also asiatischer raum oder nordeuropäischer raum
    10) Welche Sprachen sprichst du?
    deutsch englisch französisch, ich kann ein bier in spanisch bestellen... was brauch man mehr
    11) Kannst du es dir leisten, oft und weit weg zu reisen?
    was heißt ich, es sind meine eltern^^ aber ja..
    12) In welchem Land wohnst du?
    Deutschland
    13) Hast du einen Sprachaufenthalt gemacht?
    japp... vor 3 jahren 1 woch in franze und dann letztes jahr 10 monate in USA
    14) Wenn du für ca. 10 Monate in ein anderes Land gehen würdest, was würde sich für dich verändern (abgesehen von der Umgebung)?
    also ich HABE mich komplett verändert, meine "daheimgebliebenen" eher nicht.. kam mir vor als hätten die sich stark verändert^^
    15) Bevorzugst du eher warme Orte oder kältere Gebiete?
    mir egal ich geh überall hin ^^

zu 1: Ich bin eher der Gesellschaftstyp, und um mich nicht zu langweilen brauche ich schon ein paar leute.

zu 2: Das trifft nicht so wirklich auf mich zu, da ich lieber in Deutschland bleibe, aber da meine Eltern mich viel mit rumgeschleppt haben, bin ich viel rumgekommen, darunter waren natürlich auch Länder die mir gefallen haben.

zu 3: Die Skyline von San Francisco. Ich habe zwar schon öfters Hochhäuser gesehen, aber das hat mich schon ziemlich umgehauen. Und lasst euch gesagt sein, es ist was total anderes sowas im Fernsehen zu sehen

zu 4: Ich glaub mir sind noch keine wirklichen Katastrophen passiert, aber ich würd dann mal sagen, eine ziemlich üble Erkältung in Österreich, mit Fieber, Schüttelfrost, etc. Das wars Gott sei Dank aber auch schon.

zu 5: wenn ich ruhe zum entspannen habe bin ich schon zufrieden

zu 6: Joanie's, ein kleines Frühstücksrestaurant zwei Minuten von unserem Hotel ins San Franscisco entfernt, war ziemlich lecker. ^^

zu 7: Meist mit dem Flugzeug unterwegs, aber ich find jedes Transportmittel hat seine Vor- und Nachteile.

zu 8: Sehr viele Asiatische Länder, auch Arabische Staaten find ich nicht so spannend.

zu 9: Neuseeland, war ich zwar noch nicht, aber steht bei mit mit Canada ganz oben auf der Liste, der Flug kann mich nicht abschrecken

zu 10: Theoretisch sollte ich ein paar können, ich hatte sogar mal mit Chinesisch angefangen, aber praktisch sieht das alles ganz anders aus.
    Ich kann gut Englisch sprechen, aber mit allen anderen hab ich mich nicht gut genug beschäftigt, bzw früh abgewählt.

zu 11: Eltern

zu 12: Deutschland, ist von den Landschaften her auch ein meiner liebsten Länder, außerdem passt mir das Klima, was will ich mehr?

zu 13: einmal 2 Wochen in Antibes (Frankreich) und dann in Belgien, nahe Spa, das war dann für englisch.

zu 14: das müsste ich rausfinden

zu 15: definitiv kalte Gebiete, und da ergibt sich das Problem dass meine Eltern genau umgekehrt gepolt sind *sigh*