Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Weltenbau-Talk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An Kostaki arbeitet bereits jemand. Frei dürften soweit Gwendolyn, das Herzogtum Erlenfurt und Njutan (s. "Rebellion") sein. Für Britonnien sollte man mich fragen. Falkenburg lässt sich auch übernehmen.

Wohlbemerkt werde ich mich heute nochmal an die Inkscape-Karte von derzeitig bekannten Gebieten setzen. Immerhin kenne ich mich bezüglich Colorierung nun besser aus.

EDIT:
    Einige interessante Fakten, welche ich beim Schauen eines UiD-Let's-Plays herausgeschrieben habe:
    - Es gibt, laut dem Königsberger Ninja in Weiß, ein Ostasien, bestehend aus Steppen, welche bis zum Nordmeer (also ein ununterbrochenes Meer, welches West"europa" und Ost"asien" verbindet) reichen. Außerdem liegt nördlich von Königsberg, wahrscheinlich im Ausland, das "Kloster der Sieben Winde"
    - Pinguine existieren.
    - Einen Golfstrom und folglich auch eine Art Amerika gibt es ebenfalls. Allerdings meint V-King (denke ich zumindest), dass der ware sarabäische Wind nach Königsberg geweht wird. Ein Zusammenhang zwischen Wind und Strömung könnte bestehen.
    - In Konstaki leben gute Drachenjäger.
    - Sol Aeinur und Wilhelm von Junzt sind bekannt im Ausland.
    - Königsberger-Kukucksuhren.
    - Graf Areknar (Derjenige, welcher in Königsberg ein Paar Augen sucht, um seine Unschuld beweisen zu lassen).

Geändert von relxi (02.06.2012 um 11:45 Uhr)