Die Arbeit hat sich gelohnt, der Stil findet bei mir in der Tat Anklang.![]()
Die Arbeit hat sich gelohnt, der Stil findet bei mir in der Tat Anklang.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wenn du daraus eine KOMPLETTE Karte machst: Richtig, richtig genialWenn nicht: Das kleine Stück ist trotzdem genial ^^ Sollte daraus eine komplette Karte werden, muss ich dir das Herzogtum Prinzenburg noch zukommen lassen, wie es inzwischen aussieht und zu 100% bleibt ^^ Daran wird nix mehr gerüttelt ^^
LG Mike
@Mike: Da ich Gebirge und Bäume/Wälder mehr provisorisch einbaue, da ich keine Ahnung habe wo was liegt, bin ich über jedes Detail und Information dankbar.
Ich werde immer mal wieder ein bisschen dran arbeiten, heute habe ich tatsächlich die Umrisse zum Herzogtum von Prinzenburg gemacht
EDIT: Kurzer Nachschub:
Welche Wälder findet ihr besser? Die oberen oder die in prinzenburg?
Du solltest auch die Umrisse anderer landmassen einzeichnen, da Prinzenburg wie eine Insel aussieht.
Und die unteren Wälder sehen besser aus. Jedenfalls hast du unseren Dank verdient, dass du dir freiwillig Zeit nimmst und mit Mühen Kartenabschnitte erstellst.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ich hab dir mal ne' Karte zum Herzogtum Prinzenburg geschickt. An dieser Karte wird, wie gesagt, nichts mehr geändert und die bleibt dann auch so ^^
LG Mike
Dann sehen wir, wie sich die Karte entwickelt. Ich habe völlig außer Acht gelassen, dass man keine riesige Karte anfertigen muss, sondern auch kleine Kartenfragmente reichen,die mein geistig zu einer großen zusammensetzen kann. Jedenfalls werde ich demnächst auch die Endversion des Occischen Kaiserreiches und Umgebung schicken.
Ein witziger Gedanke: jemand druckt die einzelnen Karten aus, klebt sie zu einer großen zusammen und bringt sie auf irgendein BMT.![]()
Wie gesagt ich arbeite immer mal wieder daran. Daher, relxi, ist Prinzenburg auch noch eine Insel
Die Karte besteht erstmal nur aus der Karte von Yukari, dass Occische Kaiserreiches passt bisher nicht mit drauf- aber das liegt daran, dass ich die Karte nicht erkenne geschweige denn wo das liegt.
Nach welchem wichtigen Ereignis richtet sich der Kalender? Diebe soll beispielsweise im Jahr 714 handeln. Aber welches Ereignis passierte vor den 714 Jahren, das eine neue Zeitrechnung schuf?
Ich denke nichts, was schon "erdacht" wurde ^^ Es sei denn ich hab das, bei all den verstreuten Informationsfetzen, überlesen
LG Mike