Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Weltenbau-Talk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.multimediaxis.de/threads/...celt-in-Arbeit

Findest alles hier. Wenn erzähl doch von deiner Idee, vielleicht findet sich jemand, der sich mit dir zusammentut.

Zitat Zitat
    Leider hab ich total den Überblick über die Welt verloren, und die Karte kann ich grad leider nicht ansehen.
    Wieso denn nicht? Man braucht nur das kostenlose Programm Inkscape, welches man sich sogut wie überhall herunterladen kann. Es sei denn natürlich, dein Speicher ist voll.

Ach, dann versuche ich eben doch, die bereits existierenden Ortschaften in PNGs zu fassen (welche umsomehr werden, wenn weitere Regionen hinzukommen). Sushi hat sich ja als Feinbearbeiter bereiterklärt.

[edit=1]
    Hier die Bilder.
    - "Europa"
    - Occische Kaiserreich und Umgebung (Da müsste ich auch bald weitere Infos veröffentlichen.)
    [/edit]
    Zitat Zitat
    Findest alles hier. Wenn erzähl doch von deiner Idee, vielleicht findet sich jemand, der sich mit dir zusammentut.
    Oder, falls du vielleicht einige Fakten einbringen willst, die bereits jemand in anderer Form einbringen wollte, man für ein wenig Ordnung in genanntem Fall sorgt.

Geändert von relxi (23.10.2011 um 00:47 Uhr)

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Das erklärt alles.

Zu der Bilddatei: Bin leider grad im Urlaub und darf daher nichts herunterladen. :/

Ist eigentlich bekannt was die Hauptstadt des Kaiserreichs ist bzw. wo der Kaiser thront?

Das war auch im ersten Weltenbau-Forum schon mal Diskussionsstoff, allerdings hat das zu keinem genauen Ergebnis geführt, soweit ich mich erinnern kann. Der Name sollte "Kaiserbrück" oder so lauten.

LG Mike

Und eine genaue Position ist demnach also auch nicht bekannt, nehme ich mal an

Dann muss ich mal schauen. Hatte eventuell in Erwegung gezogen ein Projekt anzugehen, dass größtenteils in Kaiserbrück spielt, also in einer Großsstadt angesiedelt ist.

Ich habe mal mit der Weltkarte angefangen, findet dieser Stil anklang? Ansonsten lass ich es... es ist nämlich schon ein hartes Stück Arbeit!

Die Arbeit hat sich gelohnt, der Stil findet bei mir in der Tat Anklang.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Sushi
    Sieht geil aus. Gute Arbeit.

Wenn du daraus eine KOMPLETTE Karte machst: Richtig, richtig genial Wenn nicht: Das kleine Stück ist trotzdem genial ^^ Sollte daraus eine komplette Karte werden, muss ich dir das Herzogtum Prinzenburg noch zukommen lassen, wie es inzwischen aussieht und zu 100% bleibt ^^ Daran wird nix mehr gerüttelt ^^

LG Mike