Theoretisch würde ich das Wichtigste einbauen können. Entwicklungsdauer: kann ich nur schlecht schätzen. Meine Motivation ist dafür viel zu unberechenbar.Zitat
Theoretisch würde ich das Wichtigste einbauen können. Entwicklungsdauer: kann ich nur schlecht schätzen. Meine Motivation ist dafür viel zu unberechenbar.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@relxi: Kannst du deine Karte, die du gemacht hast nochmal farbig erstellen?
Und gibt es eigentlich eine Weltkarte?
Also wo Sarabäa, Kaiserreich und einfach alles drauf ist?
So kann man auch besser sehen, welche Gebiete noch frei sind etc.
EDIT: Noch eine Frage zu dem "weißen Fieber" - was war das nun genau? War das einfach nur eine Bezeichnung für das heimliche Morden von Vampiren?
Das war eine Bezeichnung für den grassierenden Vampirismus, also ja, das heimliche Herumtreiben von Vampiren bzw. von Wahnfried in Königsberg.
Frisch Gebissene scheinen vorerst "tot" zu sein, bevor sie sich wieder erheben und entwickeln eine ziemlich bleiche/weiße Hautfarbe
MfG Sorata
Würde ich gerne, allerdings habe die Karte mit Inkscape erstellt, womit ich mich allerdings recht schlecht auskenne. Ich könnte jedoch die Datei hochladen, wo auch der bekannte Teil des Kaiserreiches mit (selbstdefinierten) Maßstab angegeben ist (leider auch ohne Farbe). Wer sich mit Inkscape wunderbar auskennt, kann die Colourierung gerne übernehmen.Zitat von Sushi
UiDKarte.svg
Aber das wäre dann auch schon alles, was in der UiD-Welt festgelegt wurde. Arboria würde ich gerne noch einzeichnen, aber in Rebellion wurden keine genauen Landesgrenzen angegeben.
Und das weiße Fieber wird auch noch ein wichtiges Thema in meinem Spiel sein. Deswegen wäre es freundlich, wenn jemand direktere Informationen darüber hier posten würde.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (07.10.2011 um 14:07 Uhr)
Leider ist die Karte eine vektororientierte Grafik und wäre als .png riesig, wenn sie einigermaßen erkennbar sein soll. Angenommen, auf der Karte wären alle Reiche eingetragen, die es jemals geben würde, dann würde das Erstellen eines PNG-Formates eine sch-w-eißtreibende Arbeit. Und das Hochladen der Datei anschließend.
Aber sehr freundlich, dass du helfen wolltest.
Hm denke mal dazu müsste Grandy mal genauere Informationen abgeben außer er lässt dem WBlern da völlig freie Hand in der Gestaltung.
Diese Karte könnte man dann auch im Anfangspost (wie auch schon Vorgeschlagen) mit einbeziehen inklusive sämtlicher Orte wo gerade dran
gewerkelt wird bzw welche noch frei sind. So hätte man einfach eine relativ gute Übersicht.
Ich poste mal hier rein
Also der Stil ist mal was anderes auch wenn die Sets meiner Meinung nach ein wenig Platt wirken. Liegt wohl
auch an der frontalen Perspektive die ich sowieso nicht so sehr schätze bei Facesetsansonsten eine nette
Idee und wahrlich mal was anderes. Ich hoffe nur, dass den Anderen dadurch nicht das UiD-Feeling nicht
abhanden kommt![]()
Geändert von Steinwachs (18.10.2011 um 07:05 Uhr)
Ich würde mich auch gerne mal am Weltenbauprojekt beteiligen, vorallem weil ich seit langem Ideen für die Einbringung einer eigenen Region in die Welt von UID habe.
Leider hab ich total den Überblick über die Welt verloren, und die Karte kann ich grad leider nicht ansehen. Gibts ne Liste mit BESTÄTIGTEN Projekten?