Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Weltenbau-Talk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Na dann wäre mir das doch relativ lieber :-) ich dachte man müsste sich jetzt an die bereits exestierenden Orte von Grandy orientieren
    deshalb hab ich mich auch so sehr bei Rebellion gewundert.^^

Geändert von relxi (30.09.2011 um 22:46 Uhr)

Das Konzept klingt wirklich interessant aber auch unwahrscheinlich Groß und Detailreich, das reicht ja schon für ein komplett eigenes Universum :-)
    ... bekommst du das alles vermakert bzw wie lange planst du die Entwicklung?^^

Zitat Zitat
    ... bekommst du das alles vermakert bzw wie lange planst du die Entwicklung?^^
    Theoretisch würde ich das Wichtigste einbauen können. Entwicklungsdauer: kann ich nur schlecht schätzen. Meine Motivation ist dafür viel zu unberechenbar.

@relxi: Kannst du deine Karte, die du gemacht hast nochmal farbig erstellen?
    Und gibt es eigentlich eine Weltkarte?
    Also wo Sarabäa, Kaiserreich und einfach alles drauf ist?

So kann man auch besser sehen, welche Gebiete noch frei sind etc.

EDIT: Noch eine Frage zu dem "weißen Fieber" - was war das nun genau? War das einfach nur eine Bezeichnung für das heimliche Morden von Vampiren?

Geändert von Sushi (07.10.2011 um 10:53 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zu dem "weißen Fieber" - was war das nun genau? War das einfach nur eine Bezeichnung für das heimliche Morden von Vampiren?
    Das war eine Bezeichnung für den grassierenden Vampirismus, also ja, das heimliche Herumtreiben von Vampiren bzw. von Wahnfried in Königsberg.
    Frisch Gebissene scheinen vorerst "tot" zu sein, bevor sie sich wieder erheben und entwickeln eine ziemlich bleiche/weiße Hautfarbe

MfG Sorata

Zitat Zitat von Sushi
    @relxi: Kannst du deine Karte, die du gemacht hast nochmal farbig erstellen?
    Und gibt es eigentlich eine Weltkarte?
    Also wo Sarabäa, Kaiserreich und einfach alles drauf ist?
    Würde ich gerne, allerdings habe die Karte mit Inkscape erstellt, womit ich mich allerdings recht schlecht auskenne. Ich könnte jedoch die Datei hochladen, wo auch der bekannte Teil des Kaiserreiches mit (selbstdefinierten) Maßstab angegeben ist (leider auch ohne Farbe). Wer sich mit Inkscape wunderbar auskennt, kann die Colourierung gerne übernehmen.
    UiDKarte.svg
    Aber das wäre dann auch schon alles, was in der UiD-Welt festgelegt wurde. Arboria würde ich gerne noch einzeichnen, aber in Rebellion wurden keine genauen Landesgrenzen angegeben.

Und das weiße Fieber wird auch noch ein wichtiges Thema in meinem Spiel sein. Deswegen wäre es freundlich, wenn jemand direktere Informationen darüber hier posten würde.

Geändert von relxi (07.10.2011 um 13:07 Uhr)

Also wenn du die Karte mal als psd ausrechnen lassen kannst, oder am besten als png - dann kann ich das mal in Photoshop hauen und mal dran basteln!

Leider ist die Karte eine vektororientierte Grafik und wäre als .png riesig, wenn sie einigermaßen erkennbar sein soll. Angenommen, auf der Karte wären alle Reiche eingetragen, die es jemals geben würde, dann würde das Erstellen eines PNG-Formates eine sch-w-eißtreibende Arbeit. Und das Hochladen der Datei anschließend.

Aber sehr freundlich, dass du helfen wolltest.

Ja vielleicht kann man einfach mal grob eine Weltkarte erstellen.
    Mir fehlt immernoch der Überblick in Bezug auf die komplette Welt bzw. die Verbindungen zu Sarabäa,Relxis Welt und eben dem Kaiserreich.

Hm denke mal dazu müsste Grandy mal genauere Informationen abgeben außer er lässt dem WBlern da völlig freie Hand in der Gestaltung.
    Diese Karte könnte man dann auch im Anfangspost (wie auch schon Vorgeschlagen) mit einbeziehen inklusive sämtlicher Orte wo gerade dran
    gewerkelt wird bzw welche noch frei sind. So hätte man einfach eine relativ gute Übersicht.

Also wie ich das verstanden habe, haben wir da freie Wahl. Das Kaiserreich soll und bleibt (wie Grandy es geschaffen hat) wie es ist.
    Die umliegenden Gegenden sind ja sowieso frei dazu erfunden.