Das MMX will mit Sicherheit keine zig Foren für Maker-Projekte zur Verfügung stellen, die eventuell nicht mal jemals das Licht der Welt erblicken werden.
Die einzige Devise wäre also wenndann: Eigenes WBP-Forum.
Darum müsste man sich allerdings auch kümmern, wodurch schonmal solche kostenlosen Foren ausscheiden, bei denen sich der Forengründer alle paar Wochen sehen lassen muss, damit das Forum nicht gelöscht wird.
Genauso am besten natürlich keine Foren, die man mit irgendeiner virtuellen Währung am Leben erhalten muss, die man dadurch kriegt, dass man entweder extrem viel Werbebanner hat und anklickt oder sonstwas dafür tun muss.
Materielle Währung (sprich: echtes Geld) will mit Sicherheit auch keiner dafür ausgeben.
Von daher wäre ich einfach der Meinung: Wenn sich jemand findet, der auch nach 3 Jahren noch Lust hat, das Forum aufrecht zu erhalten, wäre ich definitiv dafür.
Sollte sich sowas nicht finden, bin ich der Meinung, dass es auch genug sein sollte, vielleicht INSGESAMT ein Forum für die UiD-WBPs vom MMX zu fordern,
als UiD-Unterforum. Pro Spiel ein Thread sollte da dann auch genügen.
Sollte dann ein Spiel gecancelt werden, kann man den dafür erstellten Thread schließen.
Abgesehen davon...könnte man alles, was ab "Pro Spiel ein Thread" steht, auch im UiD-Forum an sich machen.
Oder im Spielevorstellungsforum. Dafür ist es auch da![]()

".