Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Weiss einer,warum:

1. Mit Schiff und Segel
  2. Schatten über Prinzenburg

gecenelt sind!
Mit Schiff und Segel wurde afaik gecancelt, weil es u.a. [Shiekah] technisch zu komplex wurde. Ich muss nochmal im UiD WBP Forum nachschauen, da hat er das gesagt.
Ah, hier ist es ja^^

Zitat Zitat
Hä?
Naja.
Also.. es ist beschlossen. Ich habe bemerkt was für ein Idiot ich in Sachen RPG-Makern bin und habe deswegen MSuS für immer gecancelt.
1. Ein Spiel im UiD-Universum zu komplex
2. Ein Handelsspiel zu komplex.
Ich bin noch nicht sehr beantwortungsbewusst und habe deswegen mit dem Makern aufgehört.

In den Foren werde ich noch existieren, aber von mir wird nichts mehr zu sehen sein.
Danke, das Forum kann nun gelöscht werden.
Über SüP weiß ich aber gar nichts, außer eben, das es gecancelt wurde.

----------------------------------------------------------------------
Manche habens ja schon im Screenthread gelesen, für die, die es nicht gelesen haben (die es aber interessiert) sage ich es jetzt auch nochmal hier: Ich habe auch ein Spiel in der Welt von UiD gestartet.
Das Spiel wird den Namen "Verschwörung des Eises" haben, und spielt 6 Jahre nach UiD. Spielen wird es in einer südlicheren Region der aus UiD bekannten Eisöden (auch wenn der Name mittlerweile nicht mehr passt^^).
Story:
"Wieso muss ausgerechnet ich in diese eisigen Gebiete? Warum musste der Herzog ausgerechnet mich in diese Gegend schicken? Hätte er nicht irgendeinen einfachen Soldaten schicken können?
Ach was solls.... schaue ich halt schnell, wie sich das ganze dort oben entwickelt hat, und dann geht es wieder nach Hause ins schöne, warme Falkenburg..."
Doch natürlich kam es anders, aus den zwei Tagen, die er höchstens dort verbringen wurde, wurden plötzlich mehrere Wochen...

Es wird absichtlich nicht viel verraten, da ich plane, das die Story sich während des Spieles zusammensetzt. Screens werden hier vorerst noch keine gezeigt, da das Spiel zur Zeit noch sehr wenig Maps hat. Aber seid gespannt