Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Weltenbau-Talk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Weltenbau-Talk

Um über das Weltenbau-Projekt allgemein zu "sprechen" und eventuelle Ideen und Projekte die noch in den Kinderschuhen stecken zu präsentieren, kann dieser Thread genutzt werden, um den "Gecancelt/In Arbeit"-Thread nicht komplett Sinnlos zu machen.

Letzte Posts betrafen ein Düsterburg ORPG und die Screens von Daki
    Nachzulesen noch einmal hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...t=70444&page=2

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Haben Libra und Grandy nun eigentlich nachkommen?

Jo, das Kind kommt sogar in UiD vor. (;
    Ansonsten: Keine Ahnung, ob sie noch weitere Kinder haben, aber solange das in keinem anderem Weltenbauspiel erwähnt wird, ist es unklar bis in alle Ewigkeit.

Users Awaiting Email Confirmation

ach verdammt xD

Total verrallt xD

okay jetzt weiß ichs...

Ich kenne mich nicht so gut mit den Weltenbau-Projekt aus und wollte wissen,ob Grandy und seine Gruppe(ausser Dankwart)in irgendein Weltenprojekt erwähnt oder gleich etwas darüber erzählt wird.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich nicht so gut mit den Weltenbau-Projekt aus und wollte wissen,ob Grandy und seine Gruppe(ausser Dankwart)in irgendein Weltenprojekt erwähnt oder gleich etwas darüber erzählt wird.
    Forumulier das mal bitte anders. So kann ich es nicht verstehen.(Verdammt, jetzt fang ich schon wie Nath an.... )

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Forumulier das mal bitte anders. So kann ich es nicht verstehen.(Verdammt, jetzt fang ich schon wie Nath an.... )
    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Er will wissen ob in den Weltenbauprojekten Grandy und co.(Tarius, Libra, bla) einen Cameo-Auftritt oder in den verschiedenen Games vorkommen.
    Ich kenn mich da nicht aus also kann ich die Frage nicht beantworten.

Ich kenne kein Spiel in dem sie direkt als Figuren vorkommen. Ich bin mir jetzt natürlich auch nicht sicher ob sie in einem Spiel angesprochen werden, da bis jetzt nur von Rebellion etwas Spielbares da ist. Ich kann nur sagen, das in "Diebe" einmal die Rede von Falkenburg, und somit auch von Herzog Grandy, sein wird. Allerdings noch nicht in der Demo, sondern erst viel weiter im Spiel.

LG Mike

also in der bibliothek in rebellion gibts zumindest nen buch das Unterwegs in Düsterburg heißt, weis allerdings nichtmehr ob man das lesen kann, kann mich noch dran erinnern das gesagt wird das die theatergruppe das demnächst aufführt...naja, wenn mans lesen kann dann wird grandy darin vermutlich erwähnt^^

Ja in meinem spiel kommt libra vor.. mein hero is friseur und Libra kommt mal färben
    Echt schade, das ich mein game jetz doch nicht in kostaki machen kann, da chuck ja noch fleissig am arbeiten ist.. Obwohl ich shon sehr viel gemappt habe.. und ein FanFic is doch ein sheizz ich will die welt von UiD erweitern!
    Kostaki muss doch bestimmt ein Nachbarland haben.. Ich muss mir ein neues Land im Kaiserreich ausdenken Auf der anderen Seite der Welt..

Was wohl Grandy in letzter zeit macht.. ?
    Nur noch selten im Forum der alte Herzog

Zitat Zitat von Daki Beitrag anzeigen
    Ja in meinem spiel kommt libra vor.. mein hero is friseur und Libra kommt mal färben
    Bist du dir sicher, dass jemand über den Ozean in ein weit entferntes Land reisen würde, welches nicht zum Kaiserreich an sich gehört und in dem eine andere Sprache gesprochen wird als im Kaiserreich, nur um sich die Haare frisieren zu lassen?! o_O
    Zitat Zitat
    Echt schade, das ich mein game jetz doch nicht in kostaki machen kann, da chuck ja noch fleissig am arbeiten ist.. Obwohl ich shon sehr viel gemappt habe.. und ein FanFic is doch ein sheizz ich will die welt von UiD erweitern!
    An deiner Stelle kannst du doch eher froh sein, zumal du dich mit einem Fanfic nicht an irgendwelche Regeln halten musst. Gut, Kostaki ist jetzt nicht gerade eines der Länder in der Welt von UiD, für das es groß irgendwelche Vorgaben gibt (wie Sarabäa übrigens auch), aber ein paar kleinere Sachen gibt's da schon zu beachten. Nix markantes, aber immerhin etwas.
    Zitat Zitat
    Kostaki muss doch bestimmt ein Nachbarland haben.. Ich muss mir ein neues Land im Kaiserreich ausdenken Auf der anderen Seite der Welt..
    Wie angedeutet gehört Kostaki (wie auch Sarabäa) zwar zur Welt von UiD, nicht aber zum Kaiserreich. Man könnte sagen, dass die Welt von UiD (bisher) in drei "Kontinente" aufgeteilt ist (von Norden nach Süden):
    • Kostaki
    • Das Kaiserreich (nördlichstes Land ist glaube ich Gwendolyn oder Arboria, südlichstes wäre afaik Mühlenbeck)
    • Sarabäa und ein bisher nicht weiter definiertes Nachbarland

Nur, damit du auch halbwegs korrekt informiert bist.

EDIT: Achja, eins wollte ich noch bezüglich Mission Sarabäa sagen:
    Ich werde das Projekt vorerst mal einige Wochen pausieren.
    Der Grund ist der, dass ich ein neues Nebenprojekt angefangen habe, welches sich derzeit schnell und prächtig entwickelt. Bei Sarabäa mangelt mir es zur Zeit am diversen Ressourcen und außerdem muss ich mir endlich mal eine Art "Abarbeitungsplan" machen, damit ich auch für mich selbst weiss, welcher Teil grade am Wichtigsten bearbeitet werden muss und welcher noch Zeit hat.
    Also keine Panik, es ist weder gecancelt noch auf Eis gelegt, er ist nur pausiert

Geändert von V-King (30.10.2007 um 05:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Das Kaiserreich (nördlichstes Land ist glaube ich Gwendolyn oder Arboria, südlichstes wäre afaik Mühlenbeck)
    Nein, nein, nein, Arboria liegt sogar noch unter Mühlenbeck, und gehört nebenbei erwähnt gar nicht zum Kaiserreich.