Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Weltenbau-Talk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    achso...naja...sorry ^^ wusste net das du den screenthread meinst...weil ich das fast nie reinschaue...bin zu faul

Aber danke Ralph für die beiden links

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hier ist die 1. Version und hier die überarbeitete.

Den 1. Screen finde ich übrigens nicht so toll, der zweite sieht nicht schlecht aus.
    Der Screen ist, nebenbei erwähnt, noch ein wenig überarbeitet worden, aber nix großes^^

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    achso...naja...sorry ^^ wusste net das du den screenthread meinst...weil ich das fast nie reinschaue...bin zu faul

Aber danke Ralph für die beiden links
    Faulheit ftw. ne? xDM

Yay 1700 posts \o/

Ich bin grundsätzlich faul Masgan...muss mich jeden Tag erst mal aufraffen überhaupt aufzustehen udn das mit dem Screenthread...da drück mich fast immer

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin nicht doof, falls das einer denkt, der meine Antwort jetzt gleich ließt, aber ich bitte einen von euch, über das was ihr hier redet , mal eine Zusammenfassung zu geben, denn Patient "X" antwortet auf einen Post von Kollege "Y", der wiederum von vor fünf Posts antwortet. Ich bracuh das mal, da mit ich hier nen Durchblick bekomme. Danke.

Mit freundlichen Güßen
    Richard B. Riddick

Hände hoch wer jetzt noch mitkommt ^^ ich versteh nicht was du damit meinst

Zitat Zitat von Richard B. Riddick Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht doof, falls das einer denkt, der meine Antwort jetzt gleich ließt, aber ich bitte einen von euch, über das was ihr hier redet , mal eine Zusammenfassung zu geben, denn Patient "X" antwortet auf einen Post von Kollege "Y", der wiederum von vor fünf Posts antwortet. Ich bracuh das mal, da mit ich hier nen Durchblick bekomme. Danke.

Mit freundlichen Güßen
    Richard B. Riddick
    Der Grund liegt darin, weil das Alltag in Foren ist. Wer nicht mitkommt, ist entweder selbst schuld, oder er muss sich nicht groß drum kümmern, weils ihm egal sein kann.

Abgesehen davon...ja...Mission Sarabäa lebt und es tut sich Zeug, nur so als Randinfo, damit was zum eigentlichen Thema beigetragen wurde.

Klick?

~ V-King

Users Awaiting Email Confirmation

Danke sehr "V-King", es ist ja auch nicht so, dass ich Foren zum ersten mal betrete, geschweige denn mich ständig darüber aufrege, nur dieser Thread war für mich wirklich sehr verwirren, aber trotzdem: Danke.

@V-King
    Ich freue mich schon auf dein Spiel!
    Hoffentlich ist es "bald" da!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @V-King
    Ich freue mich schon auf dein Spiel!
    Hoffentlich ist es "bald" da!

Ganz ehrlich: Freu dich nicht vor nächstem oder gar übernächstem Jahr drauf.
    Und damit meine ich die Demo.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    :hehe:

Ganz ehrlich: Freu dich nicht vor nächstem oder gar übernächstem Jahr drauf.
    Und damit meine ich die Demo.
    Lass dir ruhig Zeit,umso besser wird es^^!

Schreib ichs mal hier rein .. Da man mich schon mehrmals wegen Aughernos Marn gefragt hat .. das Spiel ist nicht gecancelt, es ist nur so, dass ich letztes Jahr gegen Ende nicht so viel Zeit hatte, hab gestern noch was dran gemacht und joar, geht jetzt etwas voran. ^^"

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Schreib ichs mal hier rein .. Da man mich schon mehrmals wegen Aughernos Marn gefragt hat .. das Spiel ist nicht gecancelt, es ist nur so, dass ich letztes Jahr gegen Ende nicht so viel Zeit hatte, hab gestern noch was dran gemacht und joar, geht jetzt etwas voran. ^^"
    Finde ich toll^^!
    Mach weiter so und lass dir auch genügend Zeit,damit
    es geil wird!

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Ich wusste es ja schon heute mittag, wegen den PNs^^ Wirst gleich auch noch eine bekommen ist auf jeden Fall schön zu hören, dass es nicht gecancelt ist, auch wenn ich es mir schon gedacht habe^^

Ich hab ziemlich überlegt, ob ich das hier schreiben soll, oder nicht, aber ich dachte mir dann "ach komm, schreib's einfach mal, es wird schon nichts schlimmes passieren ".
    So, nun zum Thema:
    Wie ja der ein oder andere schon mitbekommen hat ist das Forum des Weltenbauprojektes nicht mehr erreichbar (404-Error ftw. \o/). Jedenfalls frage ich mich grade (bzw. schon seit knapp 20 Minuten), ob es nicht doch von Vorteil wäre, ein neues Weltenbauforum zu eröffnen, ob nun hier oder seperat auf einem anderen Server. Vorteile hätte es für manche Weltenbauspiele auf jeden Fall.
    Achja, es sollen sich vor allem die Weltenbauer angesprochen fühlen.

Geändert von Masgan (30.06.2008 um 16:13 Uhr)