achso...naja...sorry ^^ wusste net das du den screenthread meinst...weil ich das fast nie reinschaue...bin zu faul![]()
Aber danke Ralph für die beiden links![]()
achso...naja...sorry ^^ wusste net das du den screenthread meinst...weil ich das fast nie reinschaue...bin zu faul![]()
Aber danke Ralph für die beiden links![]()
Ich bin grundsätzlich faul Masgan...muss mich jeden Tag erst mal aufraffen überhaupt aufzustehenudn das mit dem Screenthread...da drück mich fast immer
![]()
Ich bin nicht doof, falls das einer denkt, der meine Antwort jetzt gleich ließt, aber ich bitte einen von euch, über das was ihr hier redet , mal eine Zusammenfassung zu geben, denn Patient "X" antwortet auf einen Post von Kollege "Y", der wiederum von vor fünf Posts antwortet. Ich bracuh das mal, da mit ich hier nen Durchblick bekomme. Danke.
Mit freundlichen Güßen
Richard B. Riddick
Hände hoch wer jetzt noch mitkommt ^^ ich versteh nicht was du damit meinst
Der Grund liegt darin, weil das Alltag in Foren ist. Wer nicht mitkommt, ist entweder selbst schuld, oder er muss sich nicht groß drum kümmern, weils ihm egal sein kann.
Abgesehen davon...ja...Mission Sarabäa lebt und es tut sich Zeug, nur so als Randinfo, damit was zum eigentlichen Thema beigetragen wurde.
Klick?
~ V-King
Danke sehr "V-King", es ist ja auch nicht so, dass ich Foren zum ersten mal betrete, geschweige denn mich ständig darüber aufrege, nur dieser Thread war für mich wirklich sehr verwirren, aber trotzdem: Danke.![]()
Schreib ichs mal hier rein .. Da man mich schon mehrmals wegen Aughernos Marn gefragt hat .. das Spiel ist nicht gecancelt, es ist nur so, dass ich letztes Jahr gegen Ende nicht so viel Zeit hatte, hab gestern noch was dran gemacht und joar, geht jetzt etwas voran. ^^"
Ich hab ziemlich überlegt, ob ich das hier schreiben soll, oder nicht, aber ich dachte mir dann "ach komm, schreib's einfach mal, es wird schon nichts schlimmes passieren".
So, nun zum Thema:
Wie ja der ein oder andere schon mitbekommen hat ist das Forum des Weltenbauprojektes nicht mehr erreichbar (404-Error ftw. \o/). Jedenfalls frage ich mich grade (bzw. schon seit knapp 20 Minuten), ob es nicht doch von Vorteil wäre, ein neues Weltenbauforum zu eröffnen, ob nun hier oder seperat auf einem anderen Server. Vorteile hätte es für manche Weltenbauspiele auf jeden Fall.
Achja, es sollen sich vor allem die Weltenbauer angesprochen fühlen.![]()