Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 196

Thema: Weltenbau-Talk

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich danke dir^^!
    Aber ich frage mich immernoch,wieso Schatten über Prinzenburg gecenelt ist^^!
    Du hättest auch wenigstens etwas zu meiner Story schreiben können T_T
    Ich denke jedenfalls auch, dass es an den von Mike genannten Gründen liegt, aber etwas genaues weiß ich nicht. Es wäre vielleicht hilfreich, sich mal irgendwie mit Riendo/ Dark Zero oder Firedrop zu kontakieren, die scheinen es ja laut Mike zu wissen.

Naja ich denke, alszuviele Gründe giebts beim canceln eines Games nicht.

Ich tippe auf akute Unlust, geschwängert mit Zeitmangel und überforderung.

@Masgan:

Joah Story ist ja noch nicht viel gesagt worden. Hört sich nach verschwörung im Eis an ^.- Theoretisch wurde dein Protagonist in den Öden verschleppt, oder hatetwas entdeckt, weswegen er nicht zurückkommt. Mehr kann ich gerade nich herauslesen.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    @Masgan:

Joah Story ist ja noch nicht viel gesagt worden. Hört sich nach verschwörung im Eis an ^.- Theoretisch wurde dein Protagonist in den Öden verschleppt, oder hatetwas entdeckt, weswegen er nicht zurückkommt. Mehr kann ich gerade nich herauslesen.
    Hehe, deine Vermutungen sind beide falsch ^_~ Schau dir nochmal den Titel und die Story an... ^_~
    Vielleicht findest du ja den Zusammenhang...

Hm. Kann es denn sein...?

Das Eis selbst verschwört sich gegen den Menschen?

Und was soll er anchschauen, was sich dort oben entwickelt hätte?
    "mich an diverse Experimente eines gewissen Grafen erinnert"
    (;

Firedrop is' ein guter Freund von Feldherr, auch jetzt noch und Feldherr hilft Fero hin und wieder sogar bei DGG. Sobald Fero mal wieder online ist, frage ich ihn nach den genauen Gründen, sofern er sie kennt, warum SüP gecancelt wurde. Aber warum willst du das überhaupt wissen? Das Projekt ist schon lange gecancelt!

Sonst sage ich nur noch einmal Demotivation, Zeitmangel und Druck waren sicher damit in Verbindung zu bringen.

LG Mike

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Hm. Kann es denn sein...?

Das Eis selbst verschwört sich gegen den Menschen?

Und was soll er anchschauen, was sich dort oben entwickelt hätte?
    "mich an diverse Experimente eines gewissen Grafen erinnert"
    (;
    Hehe, nein, wieder falsch :P

Er soll sich anschauen, wie das Leben in dieser Stadt, die dort in den Jahren ziwschen UiD und VdE gebaut wurde, verläuft, ob es irgendwelche Probleme gibt, die nicht berichtet wurden usw.

Wenn du noch weiter nachfragen willst, werde ich dir die folgenden antworten übrigens per PN schicken, da ich nicht wirklich Lust habe, für jeden, der das hier liest, etwas zu spoilern. ^^

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Du hättest auch wenigstens etwas zu meiner Story schreiben können T_T
    Ich denke jedenfalls auch, dass es an den von Mike genannten Gründen liegt, aber etwas genaues weiß ich nicht. Es wäre vielleicht hilfreich, sich mal irgendwie mit Riendo/ Dark Zero oder Firedrop zu kontakieren, die scheinen es ja laut Mike zu wissen.
    Ups^^!
    Die habe ich ja voll übersehen!
    Schuldigung
    :\
    Schuldigung

Zur Story:
    Gibs ja kaum zu bewerten,da man kaum was erfährt!
    Was soll dieser sein,das der König IHN gerade gewählt haben?
    Ist er etwa kein Soldat oder was..wie..wo?

Naja der Titel hört sich..naja...äh...selsam an^^!
    Kann mich aber nur irren!

Mal sehen was daraus folgt!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ups^^!
    Die habe ich ja voll übersehen!
    Schuldigung

Schuldigung

Zur Story:
    Gibs ja kaum zu bewerten,da man kaum was erfährt!
    Was soll dieser sein,das der König IHN gerade gewählt haben?
    Ist er etwa kein Soldat oder was..wie..wo?

Naja der Titel hört sich..naja...äh...selsam an^^!
    Kann mich aber nur irren!

Mal sehen was daraus folgt!
    1. Herzog, nicht König ^_~
    2. Nun, dass hängt mir der Vorgeschichte des Helden (Name bleibt fürs erste unbekannt ^_~), da diese aber zur Zeit nur in Planung ist, kann ich noch nicht sicher sagen, ob es so wird. Ich schätze, in ungefähr 3 Tagen werde ich dazu etwas sagen können. Ich hoffe, du kannst solange warten xD

Hmm...du hast nen kurzen Zeitabschnitt zwischen UiD und deinem Spiel...bringst du da auch ein paar alte bekannte orte (außer Eisöden) ,Personen,etc mit ein...oder wird das ein komplett von dir gemachtes Spiel ?

OOC: Sagt mal...ist die gecancelt/in Arbeit Liste eigentlich noch aktuell ?

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    OOC: Sagt mal...ist die gecancelt/in Arbeit Liste eigentlich noch aktuell ?
    Is' aktuell.

Mike

...mal davon abgesehen, dass der aktuelle Rebellion-Link nicht drinsteht.

Ist natürlich nur halb so ernst gemeint, wie es scheint.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    ...mal davon abgesehen, dass der aktuelle Rebellion-Link nicht drinsteht.

Ist natürlich nur halb so ernst gemeint, wie es scheint.
    Ahja... kommt rein.

Mike

Hmm...du hast nen kurzen Zeitabschnitt zwischen UiD und deinem Spiel...bringst du da auch ein paar alte bekannte orte (außer Eisöden) ,Personen,etc mit ein...oder wird das ein komplett von dir gemachtes Spiel ?
    Es werden auf jeden Fall einige Charaktere, die man aus UiD kennen dürfte/sollte/müsste mit eingebaut werden. Namen werden allerdings nicht genannt, wartet auf Screens/Demo o.ä.
    Apropos Screens... Auf dem einen Screen, den ich im Screenthread gezeigt habe, konnte man sogar eine der UiD Gastrollen sehen ^_~

was fürn Screenthread ? gib mal Link ^^

Der ganz normale Screenthread halt, im Community Forum^^ Ich denke, daür brauchst du keinen Link, oder? Der Screen müsste auf der vorletzten Seite sein, bin mir aber nicht sicher.

Hier ist die 1. Version und hier die überarbeitete.

Den 1. Screen finde ich übrigens nicht so toll, der zweite sieht nicht schlecht aus.

achso...naja...sorry ^^ wusste net das du den screenthread meinst...weil ich das fast nie reinschaue...bin zu faul

Aber danke Ralph für die beiden links

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hier ist die 1. Version und hier die überarbeitete.

Den 1. Screen finde ich übrigens nicht so toll, der zweite sieht nicht schlecht aus.
    Der Screen ist, nebenbei erwähnt, noch ein wenig überarbeitet worden, aber nix großes^^

achso...naja...sorry ^^ wusste net das du den screenthread meinst...weil ich das fast nie reinschaue...bin zu faul

Aber danke Ralph für die beiden links
    Faulheit ftw. ne? xDM

Yay 1700 posts \o/

Ich bin grundsätzlich faul Masgan...muss mich jeden Tag erst mal aufraffen überhaupt aufzustehen udn das mit dem Screenthread...da drück mich fast immer

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin nicht doof, falls das einer denkt, der meine Antwort jetzt gleich ließt, aber ich bitte einen von euch, über das was ihr hier redet , mal eine Zusammenfassung zu geben, denn Patient "X" antwortet auf einen Post von Kollege "Y", der wiederum von vor fünf Posts antwortet. Ich bracuh das mal, da mit ich hier nen Durchblick bekomme. Danke.

Mit freundlichen Güßen
    Richard B. Riddick