So'n Dreieck mit 'nem Kreis drin und durch diesen geht dann noch ein Strich durch. Ist eigentlich das Zeichen von den Deathly Hallows.
So'n Dreieck mit 'nem Kreis drin und durch diesen geht dann noch ein Strich durch. Ist eigentlich das Zeichen von den Deathly Hallows.
Ich geb ab, mir fallen gerade nur leichte Fragen ein, bzw. welche, die schon gestellt wurden...
Im siebten Band gibt's doch eh noch genug. Wer schafft z.B. folgendes ohne Nachschauen:
Wie hieß der Goblin, der Harry und Co. zu dem Verlies der Lestranges führt? (Also der dort arbeitende, nicht Griphook.)
So, 48 Stunden sind um. Schade, dass es niemand wusste, aber war natürlich etwas unnötige Gedächtnisarbeit. <__<'' Immerhin toll, dass niemand einfach nachgeschaut hat. ^^
Die richtige Antwort wäre gewesen: Bogrod (zumindest im Original).
Freirunde! o/
Mit Expeliarmus?
Hm, eigentlich war es weniger er als Voldemorts Zauberstab. Der wollte seinen rechtmäßigen Besitzer (Harry hatte ihn im Kampf gewonnen) nicht töten und der Spruch ging nach hinten los.
Wenn's richtig ist, gebe ich ab (bin nicht so oft in diesem Forum).
Welche Muggel-Heilmethode lässt Mr.Weasley bei sich anwenden, nachdem er von Nagini gebissen wurde?