Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Harry Potter-Quiz: Band 10(!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Korrekt!
    Und über den Mönch weis man auch nicht, durch was der starb

Was besseres als folgende Frage ist mir leider nicht eingefallen:

Von welchem Fussballclub ist Dean Thomas ein Fan?

edit: da ich jetzt dann für die nächsten paar Tage nicht hier sein werde, löse ich mal auf: Es wäre West Ham gewesen. Mache eine neue Frage wer will.

Geändert von qed (30.12.2007 um 12:49 Uhr)

Dann mache ich mal weiter

Woran merkt man, dass Ginny sich in einen anderen verliebt hat, und keine Liebesgefühle mehr fpr Harry empfinden?

Sie konnte ganz normal mit ihm sprechen, wurde nicht mehr rot, wenn sie ihn sah und war in seiner Anwesenheit nicht mehr so nervös.

Zitat Zitat von Squall Shur'tugal Beitrag anzeigen
    Sie konnte ganz normal mit ihm sprechen, wurde nicht mehr rot, wenn sie ihn sah und war in seiner Anwesenheit nicht mehr so nervös.
    Ist richtig, @Merovinger: Stimmt auch wieder, aber nun gut

Da hier schon wieder ein paar Tage funkstille ist mach ich mal weiter:
    Welcher Fehler ist im Bezug auf die Reihenfolge der Auswirkungen eines Zaubers ist im vierten Band von Harry Potter zu finden?

Die Frage hatte ich bereits mal gestellt

Erst hätte Lily, und dann erst James kommen müsste, da James früher als Lily gekillt wurde, aber auf dem Friedhof ist James zuerst erschienen

Richtig, du bist. Hatte gehofft, das die Frage noch nicht gestellt wurde.

Dann überlege ich mir mal etwas:

Wodurch wusste Harry, wo der letzte Horkrux zu finden ist?( Auser jetzt Nagili, aber das Didam, oder wie die dumme Krone heist)

diadem heißt es glaub ich^^'
    ähm... er hat den hausgeist von ravenclaw über das diadem ausgefragt, welche ihm erzählt hat wer sie ist (tochter von rowina ravenclaw) und wie sie das diadem verloren hat und sie hat ihm das gespräch mit riddle erzählt. dann is harry noch eingefallen dass voldemort glaubte er sei der einzige gewesen der alle geheimnisse von hogwarts ergründet hätte und dann fiel harry der raum der wünsche ein....

Nicht so wirklich, nö

Kleiner Tipp: Er kannte das Diadem bereits...

Weil er im fünften oder Sechsten Band schon mal an der komischen Statue vorbeigerannt ist(müsste Band 6 gewesen sein)