? Sind das Zags?
Falls ja, sie kriegt die 13, und nur ein nicht onegleichen, sonder 2.beste Note( Erwartung übertrofen???)
? Sind das Zags?
Falls ja, sie kriegt die 13, und nur ein nicht onegleichen, sonder 2.beste Note( Erwartung übertrofen???)
Keine Ahnung wieviele Fächer sie jetzt belegt hat, aber wenn dass mit den 13 stimmen würde, dann bekämme sie 13 Owls und ein Outstanding hat sie nur in Verteidigung gegen die dunklen Künste nicht, afair.
VgddK ist schon mal richtig, aber die Zahl stimmt noch immer nicht.
Ja gut, das habe ich auch herausgelesen, aber wie schon gesagt ist das falsch. Ist auch unnötig, das selbe wie qed nochmal zu posten, selbst wenn's richtig wäre...
Aber ein bisschen verunsichert hast du mich doch, daher habe ich nochmal nachgeschaut, aber ich habe mich eh richtig erinnert.
Allerdings habe ich dann zur Sicherheit auch noch im deutschen Band nachgeschaut, ob sie's nicht idiotischerweise geändert haben, und tatsächlich, haben sie! o_O'' (13 ist trotzdem falsch.)
Ab jetzt sagt bitte auch dazu, ob ihr die englische oder die deutsche Version meint. ^^'' Aber nicht bloß herumraten, sonst ist einfach qed dran.
Wie dumm![]()
Es geben nur 11 Zags, woher ich auf 13 komm?
Seite 108, deutsche Fassug:
10 Ohnegleichen und 1 erwartung übertroffen in Verteidigung gene die Dunklen Künste!!!
Na geh, mit Nachschauen kann's doch jeder! o_O Da brauchen wir ja gar kein Quiz. <__<
Aber ja, ist natürlich richtig.
Im Englischen waren's btw nur neun Mal "Outstanding" und ein "Exceeds Excpectations", warum auch immer. o_O''
Gut,dann...welchen Zauber entgegnet Harry Voldemort auf dessen Avada-fluch im letzten Duell??
--