LOL es sind zu Diablo zwei Teile erschienen, zu StarCraft einer, zu WarCraft drei - und jetzt vergleicht mal das mit anderen Firmen die WIRKLICH auf ihren Lizenzen rumreiten. Jedes Jahr ein neuer Teil. Bei Blizzard dauert das 3 Jahre. Diablo 2 war vielleicht das selbe Prinzip wie Diablo 1 nur mit mehr Gegnern, Waffen etc. aber WarCraft III kann man mit den andern zwei Teilen garnicht vergleichen. Und wer kommt und sagt das WarCraft III keine Innovation hat, hats entweder noch nie gespielt oder weis nix von PC Spielen. Sorry wenn das etwas gemein klingt, aber ich kenne kein Strategie-Game das man mit WC3 vergleichen kann. Und das sie sich nicht an neue Projekte wagen bezweifle ich stark. Auch wenn sie StarCraft Ghost nicht direkt entwickeln haben sie das Konzept gemacht und arbeiten bzw helfen dran mit. Und WoW wird sicherlich ein riesen Hammer, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Ich finde es wirklich schade das gerade Bill Roper Blizzard verlassen hat. Es ist wirklich eine der wenigen Spiele-Schmieden auf die man sich immer verlassen konnte, wenns um gute Spiele ging. Das hat nix mit Mainstream zu tun, diese Spiele sind einfach gut! Tomb Raider war Mainstream schrott, aber doch ned Blizzard Spiele. Der Vorwurf schreit schon fast nach einer AnzeigeZitat
![]()