Korrekt
Dann frag ich mich nur, welches weitere Spiel einen ähnlichen Namen trägt.
Wenn du das erste Pitfall meinst, muss ich dir leider sagen, dass The Mayan Adventure quasi der zweite Teil von Pitfall ist.
weiter gehts
Ich rat einfach mal, weil ich glaub, dass mir der Typ im Vordergrund da so bekannt vorkommt (obwohl ichs nie gespielt hab): Papyrus?!
Edit: Ach ja, Papyrus hieß mal sone gammelige Zeichentrickserie. Ankh hies das... hmmm...
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Obwohl Wiz-zarD online ist, will er wohl keine Bestätigung schreiben, anscheinend weils sowieso offensichtlich ist. Ich erdreiste mich jetzt, einfach mal ohne sein OK weiterzumachen :P
Auch wenns nicht so aussieht, es handelt sich hier wirklich um ein Spiel, das mal kommerziell vermarktet wurde. Den Windowstitel hab ich natürlich entfernt^^.
Generic Evolution wäre die richtige Antwort gewesen...
Freirunde! Wer zuerst postet, macht weiter...
the tone rebellion.
Typing of the death ?(weis net obs so geschrieben wurdewar auf jedenfall ne house of the death variante in der man die gegner weggetippert hat
ich war grottig darin) falls richtig geb ich ab!
The Typing of the Dead ist richtig.
Sieht siedlerisch aus... Ich hab nur die Siedler 3 gespielt und das sieht anders aus.
Also rate ich mal Die Siedler 2
Hah! Ich bin nicht der einzige, der auf den Trick reinfällt
Hehe, Populous 3: The Beginning war noch ein richtiges Spiel, was schön Zeit frisst... Whiz-zarD hat recht, folglich: Freirunde!![]()