Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 813

Thema: Das große PC Spiele Quiz #9

Dann frag ich mich nur, welches weitere Spiel einen ähnlichen Namen trägt.
    Wenn du das erste Pitfall meinst, muss ich dir leider sagen, dass The Mayan Adventure quasi der zweite Teil von Pitfall ist.

weiter gehts

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich nur, welches weitere Spiel einen ähnlichen Namen trägt.
    Wenn du das erste Pitfall meinst, muss ich dir leider sagen, dass The Mayan Adventure quasi der zweite Teil von Pitfall ist.

weiter gehts
    Ankh Teil 1

Hast eigentlich recht, ich wollte trotzdem nicht, dass jemand "nur" Pitfall sagen würde^^

Hm nie gespielt, aber sieht nach Ankh aus.

Edit: Da war einer schneller ^^

Ich rat einfach mal, weil ich glaub, dass mir der Typ im Vordergrund da so bekannt vorkommt (obwohl ichs nie gespielt hab): Papyrus?!
    Edit: Ach ja, Papyrus hieß mal sone gammelige Zeichentrickserie. Ankh hies das... hmmm...

Obwohl Wiz-zarD online ist, will er wohl keine Bestätigung schreiben, anscheinend weils sowieso offensichtlich ist . Ich erdreiste mich jetzt, einfach mal ohne sein OK weiterzumachen :P

Auch wenns nicht so aussieht, es handelt sich hier wirklich um ein Spiel, das mal kommerziell vermarktet wurde. Den Windowstitel hab ich natürlich entfernt^^.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Obwohl Wiz-zarD online ist, will er wohl keine Bestätigung schreiben, anscheinend weils sowieso offensichtlich ist . Ich erdreiste mich jetzt, einfach mal ohne sein OK weiterzumachen :P
    sorry, hatte grad einige Probleme mit dem Rechner und ehrlich gesagt, ist mir der Thread auch wieder entfallen. So ist es nunmal, wenn man älter ist
    Ist aber richtig

Generic Evolution wäre die richtige Antwort gewesen...

Freirunde! Wer zuerst postet, macht weiter...

Mal schauen ob noch jemand diese Perle kennt

Blackadder Gast
    the tone rebellion.

Jup. Leviathan - The Tone Rebellion.
    Du bist dran.

Blackadder Gast

Typing of the death ?(weis net obs so geschrieben wurde war auf jedenfall ne house of the death variante in der man die gegner weggetippert hat ich war grottig darin) falls richtig geb ich ab!

Blackadder Gast
    The Typing of the Dead ist richtig.

The Show must go on...

Sieht siedlerisch aus... Ich hab nur die Siedler 3 gespielt und das sieht anders aus.

Also rate ich mal Die Siedler 2

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also rate ich mal Die Siedler 2
    Nicht alles glauben, was im Dateinamen steht
    Siedler 2 war noch in 2D

Die Antwort:
    Populous 3: The Beginning

Ich geb ab

Hah! Ich bin nicht der einzige, der auf den Trick reinfällt

Hehe, Populous 3: The Beginning war noch ein richtiges Spiel, was schön Zeit frisst... Whiz-zarD hat recht, folglich: Freirunde!

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hah! Ich bin nicht der einzige, der auf den Trick reinfällt
    Ich bin nicht auf den Trick reingefallen ! Im Dateinamen stand ja siedler3... Ich hab Siedler 2 gesagt, weil das Menü sehr ähnlich aufgeteilt ist wie bei "Die Siedler".

Ist zwar imo ein wenig zu leicht, aber was solls :/ .