Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit meinem Chipset

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, aber ich will das es genauso ausschaut wie bei dem Chipset "Plain" das im RTP enthalten ist x__X

  2. #2
    Normalerweise sind die Schatten beim Importieren dunkler, als in deiner Materialbase. Deshalb solltest du sie so lassen und nicht die Halbtransparenz auf den Schattenton einstellen.

    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    "Plain"
    Nie gehört. Von den 50 RTP-Tilesets heißt definitiv keines so.

  3. #3
    Ich bin noch die englische Version gewöhnt.
    Da hieß "Ebene", "Plain".

    Und bist du wirklich der Meinung das das hier besser ausschaut?


    Hat sich erledigt, habs einfach noch dunkler gemacht =/ (Versteh die Logik dahinter zwar immernoch nicht, aber passt schon xD)

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (27.10.2007 um 15:42 Uhr)

  4. #4
    Die Logik ist einfach, dass beim Importieren im Materialbase-Fenster die Schattenfarbe noch als Vollfarbe (100% Deckung) angezeigt wird, erst in der Database>Tileset siehst du diese Schatten-Vollfarbe halbtransparent (also 50% durchsichtig).

    Vorrausgesetzt natürlich du hast diese Schattenfarbe mit Rechtsklick definiert.

    Geändert von Rabu (29.10.2007 um 12:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •