es wäre schöner gewesen, wenn du mir gesagt hättest, welche datei gefehlt hat und ich hätte sie dann (auch für alle anderen) hochgeladen....aber naja...Zitat
es wäre schöner gewesen, wenn du mir gesagt hättest, welche datei gefehlt hat und ich hätte sie dann (auch für alle anderen) hochgeladen....aber naja...Zitat
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
es gibt mal wieder neue screens!!
bild 1:
![]()
dieses bild zeigt die begegnung von leoni und sarah im inn von minerva. was will ich mit diesem bild zeigen? das neue system set erstmal, da das alte auf ziemlich viel kritik stieß, und das neue face von sarah. jetzt sieht sie etwas erwachsener und somit ihrem alter entsprechend aus.
bild 2:
![]()
ein teil des hauses vom bürgermeister des dorfes celesta. von ihm erhalten die helden später den schlüssel zu ihren eigenen vier wänden
bild 3:
![]()
justin wurde zum holz sammeln abkommandiert und trifft im nahegelegenen wäldchen auf eine junge dame (die später zur gruppe gehört), die von einem monster bedroht wird. doch vielleicht hat sich der gute da mal wieder ewas zuviel vorgenommen...
bild 4:
![]()
ein teil des itemshops von celesta. ich denke mal, dazu gibts nicht mehr viel zu sagen...
--
![]()
yo man du hast es drauf![]()
die screens sind fett man aber real
und die demo erst ey aber crass korrekt man die ist fett korrekt
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
Scheisse ich hab mir jetzt 10min die neuen screens angekuckt um etwas negatives zu finden und dich zu bemängeln zu können nur scheisse hat nicht geklappt!!!![]()
die screens sind top wenn ich aber screen2 ein bisschen leer finde!!!!
weiter so
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Zitat
![]()
ich muss immer so dermaßen lachen, wenn ich deine posts lese![]()
stimmt, aber leider gibts in diesem chip recht wenige items und m&b items passen nicht dazu...mal sehen, was sich da noch machen lässt.Zitat
--
![]()
Zitat
Wenn ich mich nicht stark irre hat E-Light die bereits genannt.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
![]()
ein kleiner artworkausschnitt...den rest zeig ich, wenn der bewertet wurde ^^ und bitte auch die screens!!
--
![]()
Das Artwork find ich sehr gelungen. Du kannst ruhig den Rest zeigen.
Bei den Screens gibt es auch nichts zu meckern. Das einzige was mir auffällt ist daß der Set vom zweiten Screen vom Stil her eigentlich nicht zu den M&B Sets passt.
ausschnitt...............feeeeeeeeeett
ey fett korrekt gemacht rück so fett crass den fetten rest raus
ey ha mir vor ne paar tagen so fett demo gesaug und dacht grad so fett
" ey fett demo, mal so korrekt instalieren! " aber check das
ich so doppelclicke dann so fett jede datai nicht fehler frei entpackt
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Bei mir läuft die Demo, die Asuka hier in den Thread gestellt hat, bislang ohne Beanstandung. Also, es liegt nicht am Add_on, oder so (soweit ich das weiß, hat sie die Daten nachträglich alle reingepackt).
Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine gamedisk gemacht hatte, oder die Daten einfach gepackt hat, aber auf alle Fälle mal mit WinRar probieren, damit klappt das Entpacken bei mri ohne Einwand.
wie alexius schon sagte, braucht man winrar, um die demo zu entpacken.
ich hab selbstverständlich ne gamedisk gemacht
stimmt, aber das ist eines der wenigen suikoden sets, bei denen das beim spielen kaum auffällt.Zitat
--
![]()
ich emld mich ma auch wieder. Die Screnns sind Top. Wie schon gesagt gegen früher. Ein unterschied freu mich auf Vollversion.
Euer STS
--Platines Haar, Schwarze Seele
Schwarzer Mantel, Schwarze Seele
Blaue Augen, Schwarze Seele
Doch das einzige was für dieses Wesen zählt
Ist das Rot des Blutes an seiner Masamune
Friends: Asuka-Chan, Psycho, Heaven, Blackdeath, Göfla und alle die ich gut leiden kann.
*lol* vollversion?die kommt frühestens anfang nächsten jahres, wenn ich mit dem tempo weiterarbeite
aber dann kommt nach den ferien wieder die schule
freu dich also nicht zu früh, sts! was sagt ihr eigentlich zur neuen textbox? in anderen foren hat sie bisher nur zusagen erhalten (bis auf einen spacko im quartier, aber einer gegen 14...naja
)
--
![]()
ey wieso so fett winrar?
iss doch winace
welche demo hast du denn? ^^" fragen wir mal so. die alte war mit winace. zur neuen brauchst du winrar, was du meiner ansicht nach aber auch mit dem winace tool entpacken könntest. beschreib doch mal dein problem genauer (bitte ohne die worte "fett", "krass" und "korrekt" XD)Zitat
--
![]()
Ich hab mir die Screnns nochmal deutlich angesehen und muss sagen die Textbox eine Augenweide gefällt mir besser als die Alte so. Jetzt seit ihr anderen dran postet eure Meinung.
Euer STS
--Platines Haar, Schwarze Seele
Schwarzer Mantel, Schwarze Seele
Blaue Augen, Schwarze Seele
Doch das einzige was für dieses Wesen zählt
Ist das Rot des Blutes an seiner Masamune
Friends: Asuka-Chan, Psycho, Heaven, Blackdeath, Göfla und alle die ich gut leiden kann.
jo fett geht klar*ganzdollanstreng*Zitat
also wenn ich so fe... die demo entpacken will (und zwar mit winace) dann wird bei jeder einzelnen datai meldung gemacht"die datai konnte nicht fehlerfrei entpackt werden"
kannste mir vielleicht mal so fett korrekt demolink auf winrar schicken?
.....wär fett
hier noch mal ganz fett korrekt der demodownloadlink XD:
klick mich![]()
und alexius hat dich ja schon darauf hingewiesen, wo du eine gratisversion von winrar bekommst. ich hoffe, jetzt klappt alles. wenn nicht, melde dich einfach nochmal.
--
![]()
OT:Psycho
Also hier ist die Auflösung des FEEEEEEEETTTT Mysteriums
![]()
Also warum benutzt psycho das wort fett so oft??
Das hat 3 Gründe:
1. Er denkt er wäre Cool wenn er das sagt!(das sagt er net nur hier im forum nein das sagt er auch andauernd in der schule und auch zu lehrern)
2.Ähhhhhhm sein Bauchumfang entspricht diesem Wort(er hat die gleiche vorliebe an getränken wie ich) (aber es hat sich schoin gebessert er wiegt jetzt nur noch 76 von ehemals 83kg bei einer größe von 1.73)
3.Das wort feeeet fuckt andere total ab!(jedenfalls die die ich kenne 8) )
@psycho jetzt raste net direkt wida und zerstör nicht dein zimmer man muss auch mal was vertragen können![]()
Außerdem ist das alles nicht wirklich ernst gemeint
Drum hoff ich ma das du nicht rastest!! §PEACE
Nimms mit Humor
![]()
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
@ asuka: ey fettes danke aber real
@ sartek: that's not um "cool" zu sein sondern so fett satzbau=reflex?
ey und don't worry das ich so fett mein zimma so fett demoliere
ich hab mir grad so fett korrekt einen geraucht aber real