na, da hab ich jetzt aber erstmal zu tippen ^^"
fangen wir bei kelvin an:
nur mal so rein hypothetisch. wer sagt, dass sie ein mensch ist?Zitat
![]()
eigentlich nicht...war bestimmt noch die voreinstellung vom ersten teil. werde ich gleich umändern. genauso wie die anderen hinweise.Zitat
äh, ja, darauf hab ich aber hingewiesen. da is irgendwo noch ein bug drinne, den aber bisher erst mica gefunden hat, mir ihn aber nicht gesagt hat ^^" ich finde ihn jedenfalls nicht.Zitat
hmm....kann schon sein. er hängt dann bestimmt an irgend ner blume oder einem stein und kann deswegen sein move event nicht beenden. ich schau dann mal.Zitat
naja, es wird dann sowieso bis lvl 100 gehen und selbst wenn nicht, kann man die werte mithilfe der kristalle noch immer maxen oder zumindest pushen. aber lvl 30 ist doch schon etwas hoch, weil es nur zwischen 10-15% des gesamten spieles ist...Zitat
die werden später noch eingebaut (es gibt ja aber schon 4 sidequests), wenn ich genügend orte habe, zwischen denen ich wählen kann.Zitat
@javis: dankesehr![]()
@ e-light
das hat kelven ja schon geklärtZitat
das ist von mir auch durchaus beabsichtigt! diese geschichte kommt erst im späteren verlauf zu tragen, da die meisten partymitglieder daran beteiligt sind, aber man kennt zur ende der demo ja nur leoni, emily, minami und justin.Zitat
titel wurde von mir selbst gezeichnet. der game over screen zeigt sevotarthe aus angel sanctuary.Zitat
@prayor:
nun, das ist deine ansicht der dinge. ich persönlich glaube an die liebe, auch an die liebe ohne des "wollens". gut, das ist natürlich von mensch zu mensch verschieden, aber ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn mein freund - wasweißich - impotent oder durch einen unfall vom bauch abwärts gelähmt wäre (was hoffentlich niemals passiert!). deshalb würde ich ihn trotzdem noch über alles lieben, auch wenn ich nicht mehr mit ihm poppen könnte. das ist für mich nur nebensache (eine sehr schöne nebensache, zugegeben). liebe hat für mich nicht nur etwas mit primitiven trieben zutun, sondern auch mit verstand. ich liebe nicht, weil ich nur den körper des partners mag, sondern auch seinen charakter, seine seele. das ist für mich entscheidend. aber, wie gesagt, das sieht sicher jeder mensch etwas anders. ich kann mich nicht mit deiner meinung anfreunden und du dich sicherlich nicht mit meiner, also lassen wir das hierbei bewenden.
ich glaube wie gesagt auch an die nichtkörperliche liebe und mag solche geschichten einfach viel mehr als irgendwelche stumpfsinnigen abenteuer, wo der held nur ein monster nach dem anderen metzelt. wenn dir das nicht gefällt, ist das doch okay. dann spiele es einfach nicht und gut ist. böse ist dir deswegen niemand.
abschließend möchte ich hierzu noch sagen, dass ich hoffe, dass das hier nicht wieder das hauptthema wird. ich werde nicht mehr weiter auf dieses thema eingehen, da es nichts mit meiner demo zutun hat und das wünsche ich mir auch von allen anderen usern, die hier noch zugange sind. ich habe hier meinen standpunkt dargelegt. wenn jemand noch weiter darüber diskutieren möchte, dann macht einen thread im qfrat auf, aber bitte führt diese diskussion nicht hier weiter. es reicht schon, wenn mir früher 2 threads wegen sowas den bach runter gegangen sind.
danke.