So, hab die Demo zuende gespielt. Neben den Sachen die ich schon im anderen Posting geschrieben hab sind mir noch folgende Dinge aufgefallen :

- Im Nebelwald werden einige Gegner nicht gelöscht wenn man sie besiegt ( Spinne beim ersten Savepoint, Biene bei Biegung zur Brücke ), wenn man andere Gegner besiegt sind sie aber weg also sind wohl ein paar Switches falsch gesetzt
- Wenn man einen der Pilze aufsammelt wird kurz anstelle des Pilzes eine Wurzel eingeblendet
- Im Nebelwald wird das Menü nicht richtig angezeigt, offentsichtlich weil das Picture schon für den Nebel benutzt wird
- Das Event wo man den König trifft hängt sich auf. Das liegt wahrscheinlich an dem letzten Move All
- Am Ende hatte Leoni bei mir schon Stufe 30. Ist das so gewollt? Ich weiß ja nicht wieviel vom Spiel die Demo schon umfasst.

Obwohl ich eigentlich nichts gegen ultra-lineare Spiele hab ( die Grandias haben mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht ) würde ich dir doch raten auch mal ein paar Abwechslungen ins Spiel einzubauen. Vielleicht ein paar Sidequests oder Rätsel. Und wie gesagt, bei der Geschichte kommt mir manchmal die Motivation der Figuren ein bißchen zu kurz.