-
Krieger
ja, es ist wahr. LoH I war das allererste projekt, das ich mit dem maker gestartet habe. ich habe vorher nie etwas anderes gemacht und auch erst gegen ende mit einem anderen projekt (dem zweiten teil) angefangen. alles, was ich in sachen makern kann, habe ich während der arbeiten an LoH gelernt.
dass der erste teil noch einige bugs hat, weiß ich. ich konnte damals leider keine betatester (oder so gut wie keine) finden, da mein spiel viel zu lang war und alle bald den mut verloren hatten, wenn sie 2,3 mal gegen kaze verloren hatten. deshalb arbeite ich an einer deluxe version, die irgendwann in den sommerferien ausgestellt wird.
der zweite teil ist in relation zum ersten zu ca. 200% besser angekommen
vernichtende und schwere kritik habe ich bisher überhaupt nicht erhalten und es fanden sich auch genügend betatester, weshalb das spiel frei von spielbeeinflussenden bugs sein sollte. um die schönheitsfehler (wie z.b. tippfehler) kümmere ich mich natürlich auch noch.
hier hab ich noch eine kleine skizze (wohlgemerkt skizze!) zu teil II. sie zeigt minami mit ihrer bevorzugten waffenart
ich verlinke es mal, da das bild recht groß ist und ich zur bearbeitung leider nur paint zur verfügung habe.
Skizze Minami in Farbe
deshalb coloriere ich nur mit buntstiften, die aber leider oft nicht so ganz vom scanner angenommen werden. deshalb bitte ich alle, mal über die etwas wenig guten colorierten stellen hinwegzusehen. auf dem original sind sie sehr hell und wurde so gut wie gar nicht vom scanner erkannt.
Geändert von Asuka-chan (01.07.2003 um 23:23 Uhr)