hallöchen ^^
die zweite demo von LoH II ist seit vorgestern on und nun möchte ich sie auch hier vorstellen. nun erstmal was zur story:
Macht...Was bedeutet dieses Wort? Die Kontrolle über andere? Oder doch Verantwortung? Doch Verantwortung für was?
Einst lebte ein Engel in Gottes Himmel. Ihr Name war Leoniel und sie war der Liebling Gottes - und auch manchmal seine Bettgespielin.
Doch Leoniel hasste es. sich von Gott ausnutzen zu lassen und floh aus dem Himmel auf die Erde..
"Warum weinst du, schöner Engel?" fragte sie ein kleines Mädchen.
"Ich kann nicht mehr nach Hause..." antwortete Leoniel traurig. Gott war zornig und ließ schon tagelang ein mächtiges Gewitter
mit grellen Blitzen und betäubenden Donnerschlägen auf die Erde niederhallen.
"Dann such dir ein neues Zuhause, wie ich!" sagte das Mädchen und verschwand.
Leoniel saß wieder einsam im Regen und dachte über die Worte des kleinen Menschen nach. Sie hatte recht! Leoniel entschloss
sich, nach einem neuen Heim zu suchen...
Bald darauf begegnete sie auf der Erde einem jungen Mann. Er war groß und schön und sie verliebte sich sofort in ihn. Doch
er war...ein Dämon! Um genau zu sein, der Sohn des Satans persönlich - Beelzebub!! Doch wie schon so oft, siegte die Liebe
über die Vernunft und Leoniel folgte ihm in die Unterwelt. Auch Beelzebub verliebte sich unsterblich in den schönen Engel.
Er hatte dieses Gefühl noch niemals vorher in seinem Leben verspürt. Durch die Abstieg in die Hölle wurde Leoniel, wie schon
Luzifel vor ihr, ein gefallener Engel und musste die Namensendung "-el" ablegen. Sie lebte glücklich mit Beelzebub, der ihr
jeden Wunsch von den Augen ablas, bis...
...bis Gott erfuhr, wohin seine Engelskortisane geflohen war. Dadurch entbrannte der Krieg zwischen Gott und dem Teufel erneut.
Leoni und Beelzebub, die sich für diesen Krieg verantwortlich fühlten, begingen Selbstmord. Doch Gott verfluchte ihre Seele:
Sie sollten auf Ewig wiedergeboren werden und Höllenqualen durchleiden...
Die kleine Leoni wächst in einem Waisenhaus auf. Nachdem sie von dort geflohen war, wird sie von mysteriösen Träumen geplagt, deren Ursprung sie nicht kennt. Auf der Suche nach ihren Elter muss sie sich vielen Gefahren und Herausforderungen stellen...und stößt auf Machenschaften, deren Auswirkungen unvorstellbar sind...
„Fallen Angel“ knüpft nahtlos an den Vorgänger „Bloody Angel“ an und setzt die spannende Geschichte um Liebe, Hass, Engel und Dämonen fort! Nichts ist so, wie es zu sein scheint in einer Welt, in der nur eins zählt – Hoffnung!
Screens findet ihr hier.
und nun endlich zum link zur demo
Demo Download
Bitte hier klicken!!
Viel Spaß beim Spielen! Lob, Kritik, etc. entweder per Mail, ICQ, MSN oder AIM an mich oder einfach in diesen Thread posten!
Nun noch was zur Demo allgemein. Sie beinhaltet:
-ca. 2 Stunden Spielzeit
-Ansätze (!!) der Story (sind ja auch nur ca. 10% der späteren VV und ich will ja nicht gleich alles am Anfang verraten)
-halbwegs gutes Mapping (meiner Meinung und der der meisten anderen nach jedenfalls)
-ein Menü (das diesmal auch funktioniert- thx to Chaos )
-einen Tag/Nacht-Wechsel (thx to Rayvon)
-und imho liebenswerte Charaktere![]()
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Betatester und Kritiker der ersten Demo.
Eine Credits-.txt-Datei liegt der Demo bei. Sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen, dann schickt mir bitte eine PM!!
EDIT: Bitte nur posten, wenn es was mit meinem Spiel zutun hat! Andere Dinge (wie z.B. die Sache mit den Credits) durch oben genannte Möglichkeiten regeln!
EDIT²: Ich höre gerade, dass die HP momentan anscheinend Zicken macht. Deswegen poste ich hier mal einen etwas älteren Screen:
![]()
Die Gesamtmap des Eremitendorfs Cargo (thx to KoA-Angel für das Chipset)
An dieser Stelle auch nochmal der Verweis auf mein kleines Forum...das, wie ich gerade sehe, down is....*grummel* Ich editiere das noch nach.