Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dekom Drakis

  1. #1

    Dekom Drakis

    Story, eines Tages erwacht eine junge Frau im Bett eines alten Alchemisten.
    Sie weiß weder wer sie ist, und noch weniger weiß sie, was die schwrzen Gestallten von ihr wollen und wieso sie sie vor der Hütte des Alchemisten angreifen.

    Es gilt nun herauszufinden, wer diese Kreaturen sind und wieso sie plötzlich das ganze Land in Angst und Schrecken versetzen.
    Auf ihrer Reise trifft sie dann auf Thoris, einen Dieb. Dieser wird unfreiwillig
    in die ganze Angelegenheit hinein gezogen und muss von da an selbstmit ihr ums Überleben und das Leben der menschen der Stadt Teranis kämpfen.

    In vielen teilen des Spiels ist es möglich ziwschen den beiden Charakteren oder Charaktergruppen zu switchen. Dies ist für den Fortschritt der Story auch notwendig.

    Doch bietet die Welt ebenfalls noch einige geheimnisse und geheime Orte zu erkunden.


    Helden:
    ????:
    Die Hauptheldin, ihr name ist wählbar.
    Sie hat ihr Gedächtnis verloren, und weiß nichts
    mehr über ihre Vergangenheit.
    Die dunklen Gestallten, die nach und nach Terror in der
    Welt verbreiten, scheinen sie zu kennen. Auf ihrer
    Flucht trifft sie auf Thoris und Garreth.

    Thoris:
    Thoris ist ein Dieb. Er wurde von Dieben großgezogen
    und besitzt ein Versteck unter dem Laden von Teranis.
    Als er auf die Hauptheldin trifft werden sie beide von den
    Unbekannten gefasst und gefangen. Nun hat auch er eine
    Rechnung zu begleichen.

    Garreth:
    Garreth ist ein Kopfgeldjäger. Sein Heimatdorf wurde angegriffen und abgebrannt,
    auf seiner Flucht begegnet er Thoris sofort schließen sich beide für den kampf zusammen.
    Von da an bleibt Garreth bei den beiden.


    Features:
    Zwei Orte script: Man kann zwischen zwei Spielergruppen herumschalten,
    dass ist auch nötig um die Story fortzusetzen.

    Titelmapscript: Das Titel bild besteht durch (JENZ) Titelmapscript aus einer Map.

    Ich muss an der neuen Demo erst noch einige Bugs und fehler entfernen.
    Bis dahin hier die alte Demo:
    http://www.file-upload.net/download-...rakis.exe.html

  2. #2
    Oha, die Geschichte ist ja noch etwas kurz und auch ein bisschen atemlos erzählt
    Aber die Namensauswahl finde ich schonmal klasse - endlich mal keine englischen Vor- oder Nachnamen

    Das mit den zwei Orten klingt durchaus verdammt interessant, ich bin gespannt wie du die Geschichte darauf aufbaust.

    Trotzdem kommt die Vorstellung noch ein wenig kurz daher, vielleicht hast du ja Lust noch ein paar Bilder zu zeigen oder die Geschichte ein wenig zu erweitern?

  3. #3
    fall es nicht aufgefallen ist, liegt ganz unten im Text die Demo bereit fürn Download. Es ist noch ein bug vorhanden, also in Teranis nicht den Laden am anfang verlassen!

    Um voran zu kommen in der Story ist es von nöten, dass man z. b. Geheimgänge findet und zwischen den Leuten switchet

  4. #4
    Die Spielvorstellung ist mir zu flach, da habe ich auch keine Lust, die Demo zu spielen. Spielvorstellungen sollten umfangreicher sein, sie sind doch eben da um für das eigene Projekt zu werben. Bei mir macht das keinen "OH!-Interessant"-Effekt, da die Vorstellung zu kurz ist und es keine Bilder gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •