Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
ja nee, du hast mich falsch verstanden sinnflut war mir zu... naja, da haben mir halt die wirklichen brecher á la "ich versteh dich" oder "viel leichter" gefehlt. das album war klasse, keine frage, aber in einem rutsch könnte ich es mir nicht so oft geben. ist so irgendwie schwer zu erklären. ich war halt nicht so richtig geflasht wie ich es von "innere sicherheit" und "von innen nach außen" war. die einzigen lieder auf sinnflut, die mich sofort auf anhieb begeistert haben, waren broken language reloaded, spiritual (und das eigentlich vor allem wegen patrice <3) und heilung. das sidn die einzigen tracks, die ich mir relativ regelmäßig gebe von dem album. "von innen nach außen" oder "innere sicherheit" könnte ich mir den ganzen tag nonstop anhören (alleine "süßholz" und "viel leichter" auf VINA und "und was ist jetzt" und "rap" auf innere sicherheit sind übelste bomben).
sinnflut hat einfach keine gute trackzusammenstellung gehabt. das beste ist, das mein lieblingstrack von dem album ("konsequenzen") auf der bonus cd ist...
die tracks für sich gehn alle klar, auch die ideen sind geil ("herbstwind", "links, rechts" mit reno, "mein leben" ist auch ein geiler track...) aber als album funktioniert es für mich irgendwie nicht. gute tracks, aber schlechte zusammenstellung.