Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Wetterberichte rund um Mitteleuropa( Luxemburg, Österreich, Deutschland, Schweiz )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wetterberichte rund um Mitteleuropa( Luxemburg, Österreich, Deutschland, Schweiz )

Liebe Gäste, liebe Leser
    Das Wetter von Heute rund um Mitteleuropa...

Hier in Luxemburg:
    - sonnig, klarer Himmel, um die 18 Grad kurzum geniesbar

Der Sinn des Threades:
    Da der Seniorenklub nur noch über das Wetter reden, anstatt sich über hier und da, das Neueste aus der Welt zu besprechen, eröffne ich hier mal diesen schönen Thread...
    wo jeder das Wetter posten kann

SO, ich hoffe mal, den Senioren ist dieser Thread( Senioren auch noch gleich bekannt als Mods ) kein Dorn im Auge , ansonsten geht mein Wetterrundum Mitteleuropa-Thread schnell unter, und wird geclosed ( Was ich jetzt aber nicht hoffe)

Also dann, mal schnell weg hier( wenn die Blitze einschlagen sollten)
    Geändert von Achadrion (08.10.2007 um 06:41 Uhr)

Lionne Gast
    *Blick aus'm Fenster* trübe Aussichten hier im Herzen der Schweiz, bewölkt, kühle 18°C . Schönstes Wetter um zu zocken.8)

Ein paar Wolken und die Sonne sind am Himmel über Niedersachsen zu sehen, trotzdem ist es arschkalt.

Ich glaubs nich... xD

Jetzt is keine Sonne mehr da hier im westen von Deutschland. Es sind schöne 11 Grad (morgens waren es 6 - 9, mittags dann 12 - 15 und jetzt abends 8 - 11 ) Und der Himmel ist leicht bewölkt. Gäbe es jetzt noch schönen dichten Nebel, wäre es perfekt! (naja, Schnee könnt es auch noch geben, und es könnt noch kälter werde *träumt* )

mfg Streicher

bin zwar kein senior, aber....

der blick aus dem fenster offenbart: nachts weiterhin dunkel in Sachsen....

generell lässt sich sagen, sehr mild (war vorhin schon draußen), aber mein temperatursinn ist sowieso nicht das wahre, das thermometer verrät mir nämlich 9,6°C....dazu sternenklare nacht, teleskop könnte man rausholen...

Unmöglicher Wolf mit dem dreckigen Fell

Und Van Tommels kann ich insoweit zustimmen: auch in NRW ist es nachts dunkler als draußen und hinten höher als vorne oder wie war das?

Im Saarland ist klarer Himmel. trotzdem ist es ziemlich sau kalt und es bildet sich tau. Temperatur: *an Katze die grad von draußen kommt fass* gefühlte 9 Grad.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Unmöglicher Wolf mit dem dreckigen Fell

Bei uns scheint die Sonne, und es weredn wieder um die 20 Grad
    Super Wetter, um in einem guten Restaurant zu sitzen , mit der ganzen Familie...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich bin dafür das dieser Thread sofort eingestampft wird!

Ist ja eine Frechheit das hier Österreich einfach ignoriert wird... dabei ist bei uns anscheinend das Wetter am besten.
    Wir hatten gestern so um die 23°C, windstill, wolkenlos, herrlich!
    Momentan kann ich nicht sagen wie das Wetter hier ist, es ist noch zu dunkel - aber ar***kalt!

sims jetzt musst du nicht mehr weinen! Ich habe den Threadtitel geändert - nun werden die Österreicher nicht mehr gemobbt!

Berlin
    Ein strahlender und kalter Morgen zieht auf. Bis vor 30 Minuten konnte ich aus Dunkelheitsgründen kein Wetter ausmachen. Aber nun sieht es so aus, als wenn dieser Tag sehr schön wird!

*Licht anknips, sonst kann ich nicht mal die Tastatur in der vorherrschenden Dunkelheit ausmachen*

Wetter, Wetter, Wetter, jo, ham wa, aber watt für eins: mies, trübe, hohe Luftfeuchtigkeit, kurzum: schlecht. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, aber was nicht tötet härtet ja bekanntlich ab O_o.