Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Horrormusik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt, die Musik von "Kräddl off Filz" ist wirklich Horror pur ^^

Naja, mir fällt für derartige Parties halt auch hauptsächlich Horrorpunk ein. Misfits, Samhain, Shadow Reichenstein und sowas halt. Horror(film)thematik und all so Krams. Passt.
    Oder bist du jetzt wirklich auf der Suche nach Material aus Soundtracks, das am besten auch noch "klassisch" wie eben das Halloween-Theme ist? Also wenn mein Eindruck nicht komplett falsch ist, wird man sowas auf amerikanischen Halloweenparties eher nicht finden, sondern halt eher normale Musik, zu der man tanzen kann. In der Hinsicht könnte dir auch Transilvanian Beat Club dienlich sein: Sauflieder mit Vampir- und Transylvanienthematik (Wodkapolka oder Wodkavampir wären Beispiele). Musik, die Spaß macht ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm...Mal sehen...

-Seraphim Shock
    -Astrovampires
    -Vampire State Building
    -evtl. noch The Spook und ASP

Ach ja, und Eisregen

du brauchst Sunn O )))) mit Cursed Realms of the Winterdemons

Gut, ich hab jetzt verschiedene Bands:

• Static X
    • Nitzer
    • Sixx
    • Ministry
    • Eighteen
    • Skinny
    • System of a Down
    • Marilyn Manson
    • Samsas Traum
    • Bullet for my Valentine
    • Slipknot
    • Korn
    • von einigen Horror Filmen Soundtracks

Naja, und die Bands die hier genannt werden noch. Jetzt noch eine letzte Fragen. Könnte man die ganzen Bands auf einer Internats Halloween Party hören ? Also mit den ganzen Lehrern und anderen Schülern

lg, ich

Ich glaub nicht, dass du viele Gäste noch einiger Zeit mehr haben wirst.
    Zumindest wäre ich nach ca. ner Stunde weg.
    Ich finde, man kann sich mal so ne Musik anhören, aber nicht die ganze Nacht auf dauer.
    Schonmal sind Parties da, um spaß zu haben.
    Bei so einer Musik würde kein Spaß entstehen, auch wenns ne Halloween Party ist.
    Zumindest ist das meine Meinung.

des album filosofem von burzum dürfte vlt ganz gut passen, hier ma n beispiel

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    du brauchst Sunn O )))) mit Cursed Realms of the Winterdemons
    soll dasn immortal cover sein? ich versteh da rein garnix, wegen der miesen qualität....

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    des album filosofem von burzum dürfte vlt ganz gut passen, hier ma n beispiel
    ... Ich würde abraten, Burzum auf einer Party zu spielen, vorallem filosofem nicht. Dann rennen dir die Gäste wirklich weg. oO.

Also jetzt versteh ich gar nichts mehr

Welche Band soll ich denn sonst nehmen ^^" Ich nehme z.b. den Soundtrack von Saw III mit oder das Halloween Theme und Michael Jacksons Thriller

Edit: Einer wollte auch Hirntot mitbringen... Keine Ahnung, er sagte das er eien CD hätte die für Halloween gemacht wurde.

Geändert von Metro (27.10.2007 um 22:50 Uhr)

Ich würde mich gar nicht auf irgendwelche Musik versteifen.
    Meiner Meinung gehört zu einer Party einfach tanzbare Musik, die für jeden Ansprechbar ist.
    Dieser ganze Noise Kram passt einfach nich zu einer Party, wo zig unterschiedliche Neigungen zur Musikrichtung existieren.
    Bei meiner Schwester musste ich auch erstmal Depeche Mode einlegen, weil man System of a Down, Bullet for my Valentine und Samsas Traum auf die dauer nicht ertragen kann.
    Das sind, meiner Meinung, die Partykiller schlechthin, wenn nicht grad jeder ein Fan von diesen Gruppen sind.

Naja, mir wurde nur gesagt bring halt Musik die typisch für Halloween sind mit. Danach hab ich gefragt und sie meinen ein Soundtrack von Saw wär net schlecht. Also normale Party Musik wollen se glaub auch alle net... Ist ja auch Halloween und man hört nicht z.b. "Juli" an Halloween

Weiß ja auch net so ganz genau, daher hab ich auch gefragt ^^" Hab jetzt auch noch bissel was von Limp Bizkit...

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen

soll dasn immortal cover sein? ich versteh da rein garnix, wegen der miesen qualität....
    nope

Naja, du würdest auch bei guter Qualität nichts verstehen, weil Malefic einfach nicht verständlich singen kann... oder will. Aber alle finden ihn ja sooo toll.

Hum... also von der weiterhin genannten Musik würde ich auch abraten. Wenn man nicht drauf steht ist Burzum und Eisregen recht harte Kost. Und bei Eisregen wirds dann auch schwer, legal , an nicht indiziertes brauchbares Liedgut ranzukommen. Da würde ich dann maximal einzelne, eher neuere Lieder mit einstreuen. Elektrohexe oder so, dazu kann man noch tanzen und Spaß haben. Burzum und alle die anderen schönen Black Metal Bands, die es so gibt mögen zwar recht atmosphärisch sein und toll und bla... aber wenn der Geschmack des Publikums nicht damit übereinstimmt, vertreibst du sie. Ist ungefähr so, als wenn ich auf ne "normale" Party gehen würde - da wäre die für mich "schreckliche" Musik auch ein Grund zu gehen.

Was hast du denn für Gäste, in Sachen Musikgeschmack? Alternativ könntest du übrigens die Nase, die meinte "Bring halt passende Musik mit" mal fragen, was er damit meint, da das ne recht vage Bezeichnung ist -.-. Dabei kommt dann eben sowas raus wie hier, dass jeder mal seine Lieblings(metal)band mit der angeblich passendsten Musik zu dem Thema nennt und dann andere das wieder verneinen. Was dazu führt, dass du nicht weiterkommst. Großes Tennis.

Gut, Party ist vorbei und hat alles gut geklappt Thx, nochma für die ganzen Posts.

Lg, Robbie