Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Behind Frontiers

Behind Frontiers

da ich kein thema fand bei der suche mach ich mal eins wollte fragen ob man sirena besiegen muss(wenn man den evas apfel holen soll)und wenn ja wie die heilt sich viel zu viel und meine attacken machen kaum schaden^^

Die musst du auf jeden Fall besiegen.
    Jetzt muss ich mal konzentrieren...ist schon etwas her dass ich es gespielt hab.
    Ah jetzt ja...

Wenn deine Attacken kaum schaden machen musst wohl einen älteren Spielstand aktivieren und etwas Leveln.
    Guten Schaden haben bei mir damals die Ninja Frau mit dem Lichtpfeil und der Held mit der teuersten Attacke gemacht (mir fällt der Name grad nicht ein)
    Der junge war kaum erwähnenswert (30-55 Schaden) und der Pfeil von der Kräuterhexe ebenso. (etwa 60)
    Ein zwei drei mal kannst du die Doppelgänger Attacke des Piraten verwenden. Erscheint erstmal unlogisch da sie ja nur eine ist, dennoch verwirrt es mit Glück die gute Frau.
    In dem zustand heilt sie sich nicht und greift sich bestenfalls selbst an während du Zeit hast dich zu heilen oder sonstiges.
    Du kannst dir etwas vorher noch zwei drei Amulette besorgen die die Mp Anzahl halbieren, hat mir sehr geholfen. Ansonsten solltest du eigentlich hauffenweisse Gemüse haben um diesen Kampf durchzustehen.

Hoffe geholfen zu haben
    mfg ursu

^^

danke habs geschafft aber ne frage ist das spiel ned bissi kurz O.o?

bergmedusa

hallo, im spiel behind frontiers habe ich mühevoll die bergmedusa besiegt, komme nun aber nicht weiter, da geht eine kuh über die wiese..ich kann hin und her gehen, soll weiter nach rechts, aber da tut sich nix..was mache ich bloß falsch??

Hilfe zur Bergmedusa

Hi! Da ich zufällig der Entwickler dieses Spiels bin, dachte ich mir, ich helfe mal ein bisschen den wenigen Leuten, die mein Spiel spielen...
    Also nachdem du die Bergmedusa platt gemacht hast (Kompliment übrigens, ist nämlich gar nicht so einfach XD) musst du zurück zur Map davor. Es ist nicht so einfach zu sehen aber an der rechten Felswand kannst du über die Ranken nach unten klettern. Da geht der Weg dann weiter und führt dich zu... Nein, Moment, will ja nichts verraten!
    Also: Augen auf beim Zocken!
    Hoffe geholfen zu haben, Danke für's Spielen!
    Nightscreen

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo ich hab da ein Problem bei Nemo zu besiegen,brauch man da den gewisen Erfahrungslevel oder wie besiegt man den am besten?

Zitat Zitat
    Hallo ich hab da ein Problem bei Nemo zu besiegen,brauch man da den gewisen Erfahrungslevel oder wie besiegt man den am besten?
    Am besten einfach draufhauen und rechtzeitig heilen.^^

Also mal zum 1.Thread:
    Ja besiegen musst du sie
    ein paar tipps:lass die alte heckeloma(XD)immer heilen und die anderen immer attackieren
    wenn die mp knapp werden,lass den jungen ne allheilfrucht benutzen
    :d
    aber hastes ja schon geschafft

PS:das spiel ist etwas kurz,ja,aber dennoch toll
    PS:
    Night

Hallöchen, hoffe hier schaut mal noch hin und wieder jemand rein, hab nämlich ein Problem. Und zwar wenn man recht am Anfang der Story mit nemo und der Frau den Bösen bekämpft auf dem Gipfel, und der dann alles in Brand setzt und mansich kurz darauf 3 Tage später wiederfindet in so einer Festung, kann ich als Melissa irgendwie den Raum nich verlassen..da steht immer dass die Tür durch die ich muss abgeschlossen ist. Hab überall nach nem Schlüssel gesucht aber nichts gefunden, ist das ein Bug oder steh ich aufm Schlauch?

LG

Falls es euch interessiert und jemand noch das Spiel zockt bzw. es noch zocken will. Ich hab mir das Spiel mal für ein Let´s Play vorgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=fd7WS0YTU-8
    Viel Spaß dabei