hallo, im spiel behind frontiers habe ich mühevoll die bergmedusa besiegt, komme nun aber nicht weiter, da geht eine kuh über die wiese..ich kann hin und her gehen, soll weiter nach rechts, aber da tut sich nix..was mache ich bloß falsch??
hallo, im spiel behind frontiers habe ich mühevoll die bergmedusa besiegt, komme nun aber nicht weiter, da geht eine kuh über die wiese..ich kann hin und her gehen, soll weiter nach rechts, aber da tut sich nix..was mache ich bloß falsch??
Hi! Da ich zufällig der Entwickler dieses Spiels bin, dachte ich mir, ich helfe mal ein bisschen den wenigen Leuten, die mein Spiel spielen...
Also nachdem du die Bergmedusa platt gemacht hast (Kompliment übrigens, ist nämlich gar nicht so einfach XD) musst du zurück zur Map davor. Es ist nicht so einfach zu sehen aber an der rechten Felswand kannst du über die Ranken nach unten klettern. Da geht der Weg dann weiter und führt dich zu... Nein, Moment, will ja nichts verraten!
Also: Augen auf beim Zocken!
Hoffe geholfen zu haben, Danke für's Spielen!
Nightscreen
Hallo ich hab da ein Problem bei Nemo zu besiegen,brauch man da den gewisen Erfahrungslevel oder wie besiegt man den am besten?
Also mal zum 1.Thread:
Ja besiegen musst du sie
ein paar tipps:lass die alte heckeloma(XD)immer heilen und die anderen immer attackieren
wenn die mp knapp werden,lass den jungen ne allheilfrucht benutzen
:d
aber hastes ja schon geschafft![]()
PS:das spiel ist etwas kurz,ja,aber dennoch toll
PS:
Night
![]()
--VS
Der Kampf... geht weiter...