Was genau sind heutzutage bei uns eigentlich Hits?

Ich kann mich noch erinnern, dass damals jeder Klick auf einen Thread gezählt wurde. Und zwar ständig aktuell. Weil es dann irgendwie schlecht für die Performance war oder warum auch immer ist man irgendwann dazu übergegangen, diese Anzahl nur in bestimmten Zeitintervallen zu aktualisieren.

Soweit so gut.

Aber ist es heute etwa so, dass mit "Hits" lediglich die Anzahl der User gemeint ist, die sich einen Thread angeschaut hat? D.h. wenn ein User ein Dutzend mal draufklickt, auch in einem längeren Zeitraum, wird das nur als ein Hit gezählt?

Denn ich wundere mich im Moment auch ein wenig. Ein paar meiner Threads, die eben nicht in dem Sinne "neu" sind, haben schon seit Tagen den gleichen unveränderten Hitcounter, obwohl ich mir sicher bin, dass in der Zwischenzeit schon mehrfach wieder dort hineingeschaut wurde, weil auch neue Antworten dazu geschrieben wurden. Das kam mir doch arg seltsam vor, denn wenn es wirklich so ist, dass wie damals noch imer jeder Hit einzeln gezählt wird, wenn auch in größeren Intervallen, dann ist da wirklich irgendwas kaputt oder nicht in Ordnung.

Wäre da über etwas mehr Klarheit durchaus dankbar.