-
*meld*
Einmal bin ich nicht dabei 
*pseudomodding* Ach kommt, macht euch dass doch per PN aus, da kann ich auch mitstreiten
Nein, war nur Spaß.
@Metro:
Ich bin diesmal auch einmal Isgars Meinung, dass es echt nicht cool von dir ist, dass du dein "Versprechen" nicht eingehalten hast. Der Preis steht dem Gewinner zu.
Nein, keiner steht hier alleine. In solchen Streitereien wird sich bestimmt keiner einmischen, so wie ich gerade. (
)
Also wird nie jemand alleine stehen.
Und da dass ansonsten so ein +1 Post wird, sage ich jetzt noch was @Topic:
Hattest du schon vorher mit dem XP gearbeitet? Dann würde ich sowieso gleich durchstarten, also mit dem XP.
Wenn du aber mit dem 2k lieber bzw. immer gearbeitet hast, würde ich noch kein Projekt mit dem XP machen, sondern ein kleines Testprojekt oder ähnliches.
-
Drachentöter
Deine Meinung schön und gut, Metro, aber akzeptiere bitte auch, dass ein Großteil von leuten einfach eine andere Auffassung vertritt als du. Du kannst uns gerne deine Meinung sagen, aber tu bitte nicht so, als wenn nur deine Meinung richtig wäre und wir alle falsch liegen und deine Auffassung vom Makern übernehmen müssten. Du hast deine Meinung, die Anderen die Ihre und damit hat's sich.
@Topic: Ich kann Mani nur zustimmen. Ein "Probeprojekt" zu machen ist ideal, um die Funktionen des Makers richtig kennen zu lernen (beim XP speziell die Zusammenarbeit von RGSS und den Eventen). Dann kann man auch "anspruchsvollere" Spiele machen, die auch noch besser aussehen :P