-
General
Hab ich sie nicht gesagt bzw. auch Animagladius informiert
Glaub du hast den Rest davon vergessen außerdem will ich mich hier nicht streiten, da ich hier sowieso allein stehe mit meiner Meinung etc. persönlich ist mir das auch egal ob nun 20 Männel Isgars Meinung vertreten und mir schreiben das ich doof bin und lieber das Forum verlassen sollte oder andere es nie einsehen können das das Makern schon seit geraumer Zeit sinnlos ist. Tja, die Frage ist aber immer will man es verstehen oder will man es nicht verstehen.
Isgar, mein kleiner Freund, der schon seit geraumer Zeit versucht mich hier raus zu eckeln, versucht hier durch gezielte Posts mir zu beleidigen, einzuschüchtern und was auch immer. Leider, habe ich es Animagladius, mit den ich sowieso jeden Tag chatte und gut klar komme gesagt das es evl. mit bewerten und so nichts wird, da ich im Internat bin. Leider hat Isgar, der nicht zu den Jury Mitglieder gehörte nix davon gewusst. Ich habe Animagladius auch gesagt das er den preis raus machen kann, da ich sowieso aus der Jury gehe...
Man man man, kotzt ein das hier an
Da, sagt man einmal seine beschissene Meinung und schon wird man wieder dämlich zu gemöbt. Boha, over and out