Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Du meinst wohl eher "werden könnten". Was nicht als Vollversion zum Download bereitsteht, gilt bei mir als nicht existent, egal, was für tolle marktschreierische Fähigkeiten der Ersteller hat.
Sehe ich genauso. Wenn ich ein Spiel spiele will ich es auch durchspielen, und das ist bei Demos ja bekanntlich nicht möglich.

Nur wenn jedes Spiel nun ne Demo ist, kann ich ja gar keins durchspielen.
Ich meine Demo ist ja gut, darf man auch machen, aber ich habe das Gefühl, das viele Spiele nicht über 1-2 demos hinauskommen. Gerade die guten Projekte.

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
Natürlich sind wenige Vollversionen dort zu finden. Aber das potential ist da welches der Community in vorhergegangenen Posts abgesprochen wurde. Ledeglich Velsarbor und London Gothic wurden als vielversprechend genannt. Aber selbst da gibt es keine Vollversion (von LG gibt es GAR NIX spielbares und es ist anscheinend nennenswert).

Warum ist Velsarbor mit ner Demo vielversprechend, andere Projekte mit ner Demo in der Vorstellung nicht? Wenn für dich Velsarbor auch kein Argument ist dann mögest du mir verzeihen.

Aber darum ging es in den vorangegangenen Posts. Das Potential mehr als genug da ist und nicht nur eben ein einziges Spiel noch potential hat.
Potential ist da, viel sogar. Ich hätte auch viel Potential. Ich könnte hier jeden Grafisch übertrumpfen, wenn ich wollte, ich hab auch schon oft was angefangen. Angefangen(!!)
Ich hab noch keins meiner Superduperspiele realisiert. Und da ich sie nicht realisiert habe, gibt es sie auch gar nicht. Denn ich persönlich will nicht eine Demo aufsetzen, bei der alle Beifall klatschen, und mich dann klammheimlich in der Versenkung verdrücken.
(Klar, machen die das nicht freiwillig, sondern sind vielleicht damit überfordert, ein so dolles, und komplexes Spiel zu kreieren, dann müssen den ball halt flachhalten.)

Versteht mich nicht falsch, ich gehe selber mit mir so um. Ich meine wenn ich ein Projekt anfange, von dem ich weis, dass es komplex und langwierig ist, dann lasse ich es doch nicht fallen. Oder?
Wenn ich ein Projekt nicht beendet habe, hab ich doch gar nicht geschafft. Das Spiel ist zwar gut, und hat Potential, aber es ist nicht fertig!