Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: SI-Pluginempfehlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo RaimundP!

Leider kann man ein PI nicht bekannt machen ohne dafür wenigstens etwas Werbung zu machen. Das so wenige User hier ROO nutzen, liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass sie es nicht kennen. Aber ich denke das weißt du auch selbst. Ich bin auch immer wieder erschrocken wie viele z.B. OI nicht kennen, aber auch hier sehe ich das Problem in der Werbung dafür und nicht in der Qualität.
    Es wäre wirklich nur von Vorteil denke ich wenn du ROO wenigstens in einer handvoll der gängigsten Foren bewerben würdest. Hoffentlich auch bald bei uns.

Gruß

GlasMond

btw. Das man für ein PI meist nur "negatives" Feedback erhält solltest du ja inzwischen wissen. Wer zufrieden ist meldet sich meist nicht, nur wer Probleme hat.

Gestern hatte ich endlich Zeit zum testen. Nachdem ich WyreBash installiert habe habe ich zuerst einmal die Variante Fran's+WarCry versucht. Momentan bin ich damit noch recht zufrieden, auch wenn der Schwierigkeitsgrad auf den Inseln jetzt auch so hoch ist, das ich darüber nachdenke, den Schwierigkeitsregler nach unten zu stellen. Außerdem tauchen die Kreaturen in Cyrodil bunt gemischt auf, was allerdings kein Problem, allerdings recht gewöhnungsbedürftig ist. Mit Level 1 auf einen Troll zu stoßen und ihn dann auch noch zu besiegen. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert.
    Sollte es doch Probleme mit der Patch-Variante geben werde ich mir den Umstieg auf ROO nach mal überlegen. Sobald die Version 2.0 veröffentlicht ist wird ROO aber auf jeden fall getestet. Momentan habe ich leider so viel zu tun, das ich kaum noch zum spielen komme, weswegen ich keine Motivation finde, jetzt auch keine Lust habe, mehrer Balancing-Varianten auszuprobieren.