-
Veteran
Es gibt einige Spieler die ROO mit Growlfs Mod nutzen, und die Shivering Isles wurden in ROO auch gebalanced.
OWC ist übrigens komplett in ROO eingeflossen.
Du kannst ja mal die ROO 2.0 Beta anspielen wenn sie in Kürze bereitsteht, mit Growlfs Hot Bodys statt Exnem.
ROO kann, und soll nicht jedem gefallen.
-
Ehrengarde
Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, das es da noch ein paar für mich störende Dinge gibt. Das ist leider das Problem mit umfangreichen Mods, die viele Teile des Spieles abdecken. Irgendwo sind immer Punkte, die dich stören, und ich gehöre zu den Spielern, die ein Spiel möglichst Original spielen möchten und (in meinen Augen) unnötige Änderungen am Spiel möchte ich vermeiden, weshalb ich eher Mods bevorzuge, die möglichst wenig am Originalspiel machen. Und das ist bei ROO leider absolut nicht mehr der Fall. Ich weiß einen guten Balancing-Mod zu schätzen und denke, das der Autor sehr viel Arbeit in diesen Mod gesteckt hat, allerdings gibt es so viele Änderungen am Spiel(Better Citys,...), die ich nicht benötige und auch nicht möchte, das ich auf diesen Mod verzichten werde.
Gruss, eissceda
-
Veteran
Better Citys ist, wie viele andere Inhalte optional, alleine wegen der derben Performance-Einbußen die durch die BBC Städte hervorgerufen werden.
Schließlich stecken die Änderungen durch BBC in einer separaten esp pro Stadt. Und wenn man diese nicht aktiviert, hat man weiterhin die original Städte.